März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 26.06.2022, 19:11 Uhr

Zt 26 na sehe da 😳

Haben ja gestern so ca 13 uhr geherzelt, jetzt nicht mehr, also ja! Tadaaaa mein eisprung kommt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Zt 26 na sehe da 😳

Antwort von SmileyDay am 26.06.2022, 19:16 Uhr

Was denkt ihr, wan der eisprung sein wird, morgen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 26 na sehe da 😳

Antwort von SmileyDay am 26.06.2022, 19:23 Uhr

Mir ist jetzt auch so warm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 26 na sehe da 😳

Antwort von Oli84 am 26.06.2022, 20:37 Uhr

Hallo
Das sieht gut aus. Finde den schon positiv. Von daher müsste der Eisprung frühestens in 12 Stunden sein oder vielleicht etwas später. Jedenfalls war das Timing des Herzelns super. Jetzt nur noch Daumen drücken. Aber wie kommt’s, dass erst bei ZT 26 das Ei springt? Hast du mal beim FA gefragt? Mein Eisprung ist auch spät (ZT 19) aber regelmäßig. Immer bei ES+12 trudelt meine Mens ein. Dachte, die zweite Hälfte wäre zu kurz, dazu Stille ich noch und das gerade nicht zu knapp. Mein Kleiner ist jetzt 1 Jahr und 8 Monate alt und von Abstillen brauchen wir gar nicht zu sprechen.
Aber ich hatte die Sorge, dass ich durch das häufige Stillen plus 37 Jahren und kurze zweite Zyklushälfte nicht schwanger werden kann. Ein großes Blutbild beim FA hat mir alle Sorgen genommen. Hormone top und volle Fruchtbarkeit vorhanden.
Ich meine, es ist ja nicht schlimm, dass dein Zyklus umregelmäßig ist, meine Freundin ist mit einem sehr unregelmäßigen Zyklus sehr schnell schwanger geworden und das mit 38. Also das ist nicht das Problem. Ich würde nur verrückt werden wenn ich nicht einen regelmäßigen Zyklus hätte aber ich bin auch ein Kontrollfreak

Ich drücke dir die Daumen, dass es in diesem Zyklus klappt.

Liebe Grüße Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 26 na sehe da 😳

Antwort von Deadpoolgirl am 26.06.2022, 20:41 Uhr

Ein bissl was fehlt noch.
Morgen könnte er positiv sein.
Vielleicht ist dann der ES am Dienstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 26 na sehe da 😳

Antwort von SmileyDay am 27.06.2022, 0:28 Uhr

Huhu ich hab ja die vermutung das der eiaprung diesen monat so spät war, weil ich letzten zyklus die fehlgeburt hatte
An dem zyklus wo ich schwanger war, kam der eisprung an tag 16, also mein zyklus wurde grad wieder normal, und jetzt halt wieder so!!!
Also der monat hat mich auch verrückt gemacht! Mach morgen nochmal ein test mal sehen ob er noch stärker wird, oder schon langsam wieder schwächer!
Geht bei mir schnell !
Hier ist auch noch kein abstillen in sicht obwohl ich es mir langsam schon wünschen würde!
Danke fürs daumen drücken

Ich werde berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 26 na sehe da 😳

Antwort von SmileyDay am 27.06.2022, 0:29 Uhr

Ja mal sehen morgen vielleicht ist er ja auch in der nacht knall positiv, und ich bekomme es nicht mit, naja mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.