März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AngiAnn92  am 26.06.2022, 16:36 Uhr

Hallo

Gibt es jemanden hier der unregelmäßige zyklen hat?
Ich bin 3 tage drüber aber bei mir schwankt es auch gerne mal bis zu 5 tage drüber deswegen habe ich noch nicht getestet.

Ich hab seid heute mega schmerzen auf der rechten Seite im unterleib.

Würde in 3 tagen testen wenn die Menschen bis dahin nicht da ist. Ich hatte es leider schon öfter das ich getestets habe nach überfälligkeit und ein tag später kam die mens.

Viele grüße an die anderen

 
4 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Lena 02.02 am 26.06.2022, 17:04 Uhr

Hey
Ich hab vor 2 Tagen einen Beitrag geschrieben. Bin mittlerweile 10 Tage drüber, bin schon total genervt. Tests sind schon negativ, vor 14 Tagen hatte ich mehrfach positiv getestet.
Ich hab auch immer wieder diese Unterleibschmerzen, aber die Periode bleibt aus. Morgen werd ich mal beim FA anrufen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von AngiAnn92 am 26.06.2022, 17:22 Uhr

Wie meinst du das schon negativ hattest du einen Abgang wenn ja tu es mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von MaViMa am 26.06.2022, 19:25 Uhr

Ja das kenn ich zu gut hab es mit Mönchpfeffer in den Griff bekommen. 1 ganze Tablette hat aber PMS ausgelöst bei mir deswegen nehm ich nur eine halbe seit dem gehts mir und meinem Zyklus super! Dauert aber schon drei Monate bis es sich wieder richtig einpendelt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Lena 02.02 am 26.06.2022, 20:56 Uhr

Ich weiß es nicht, ehrlich gesagt. Habe mehrfach positiv getestet und plötzlich waren alle Test negativ. Und meine Periode bleibt aus. Morgen werd ich beim Frauenarzt anrufen. Werd auch wieder Mönchspfeffer nehmen in Zukunft .

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.