März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sinclair am 26.06.2022, 12:24 Uhr

Verzweifelt :/

Mädels ich brauche eure Hilfe

Ich weiß langsam nicht mehr weiter.
Nach meiner Fehlgeburt im April 22 hatte ich die ganze zweite Zyklus Hälfte Schmierblung bis zur Periode. Angefangen mit braun bis hin dann zu rot. Dachte mir, gut, wird noch von dem Abgang kommen, muss sich ja auch alles reinigen und wieder normalisieren. Die Periode kam dann. In dem nächsten Zyklus alles wieder komplett normal, wie vor der Schwangerschaft auch.

Nun befinde ich mich grade im 2. ÜZ nach der FG und bin heute ca bei ES+4.
Bin gerade auf die Toilette und dann das!

Kann mir einer sagen woran es liegen kann?
Ich kann leider morgen nicht zum Arzt um es abklären zu lassen da ich mich gestern positiv getestet habe

Achtung Bild im Anhang (Klopapier)

Danke euch schon mal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Verzweifelt :/

Antwort von Mala__2123 am 26.06.2022, 14:11 Uhr

Vielleicht ist es eine einnistungsblutung?? Hatte auch anfang mai eine fehlgeburt. Gestern positiv getestet... daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt :/

Antwort von Mejuna am 26.06.2022, 15:39 Uhr

Ich hab gelesen, dass es immer wieder mal zu leichten Blutungen kommen kann. Und das sieht ja eher braun aus als rot, also eher „altes“ Blut oder. Vielleicht ist das wirklich nur die Einnistungsblutung, die jetzt erst rauskommt…
Ich drücke dir sehr die Daumen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt :/

Antwort von Sinclair am 26.06.2022, 16:09 Uhr

Also braunen Ausfluss hatte ich im ersten Zyklus nach der FG und das sah bei weitem nicht so „rötlich“ aus wie hier
Aber ja schwierig zu sagen, war halt auch mit viel Ausfluss gemischt vorhin …
Naja für eine Einnistungsblutung halte ich es für ES+4 eher unwahrscheinlich und auch von der Menge her viel zu viel.

Werde es beobachten und danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt :/

Antwort von Sinclair am 26.06.2022, 16:12 Uhr

Ich weiß nicht, finde es für ES+4 etwas „früh“ und „viel“
Kann es nicht beurteilen, da ich im Februar bevor ich positiv testen durfte absolut keine Blutung oder sonstiges vorher hatte.

Vllt liegt es auch grade einfach alles an Corona


Und herzlichen Glückwunsch, gut festhalten bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt :/

Antwort von Gigi2309 am 26.06.2022, 19:27 Uhr

Huhu Sinclair,


Also für mich sieht es auch rot aus , als bräunlich.
Und ich hatte auch im Dezember 2022 eine FG mit AS allerdings.
Danach war bei mir auch alles bissl durcheinander von Schmierblutungen später noch bis sonst was.

Es könnte aber auch jetzt daran noch liegen, daß du eben Corona wohl hast.
Der weibliche Körper ist ja sehr seltsam ( finde ich immer wieder)
Weiß das ist gut gesagt , aber mach dir nicht allzu sehr einen Kopf.
Kann auch daran liegen wenn du eher veranlagt bist das wenn was passiert Stress etc. Das vllt auch passiert

Würde es dir aber von gönnen sowie wünschen das es geklappt schon hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt :/

Antwort von KiKi2018 am 26.06.2022, 19:38 Uhr

Hast du gerade Corona? Also als ich Corona hatte hat es auch meine Periode ganze 8(!) Tage zu früh ausgelöst! Es hat leider auch 2-4 Monate gedauert bis sich mein Zyklus halbwegs normalisiert hat. Ich hatte Ende März Corona. Und diesen Monat dann endlich den positiven SStest in der Hand! Ich schätze davor war mein Körper nicht bereit. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich diesen monat mönchspfeffer genommen habe.
Man sagt ja auch dass die Spermien 3 Monate brauchen um wieder richtig fitt zu sein. Auch das kommt bei uns hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt :/

Antwort von KiKi2018 am 26.06.2022, 19:39 Uhr

Ich lesen grade das du auch C positiv seit gestern bist. Das kommt wie bei mir hin. 1 Tag nachdem ich positiv getestet habe, habe ich auch meine Periode bekommen. 8 Tage zu früh….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt :/

Antwort von Sinclair am 27.06.2022, 9:08 Uhr

Na super
Ich danke dir für deine Nachricht, macht für mich jetzt alles Sinn werde es weiterhin beobachten. Bisher ist die Blutung nicht stärker geworden aber weiterhin „rötlich“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt :/

Antwort von Sinclair am 27.06.2022, 9:10 Uhr

Ich hatte wirklich NIE Probleme mit meinem Zyklus oder Blutungen. Egal ob Stress oder sonst was. Gehe stark davon aus das es von der MA mit FG kommt oder was für mich noch mehr Sinn macht, das ich positiv auf C. bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt :/

Antwort von KiKi2018 am 27.06.2022, 10:28 Uhr

Genau, habe es von vielen Freundinnen mitbekommen. Und auch die nächste Periode war total lange und es kam immer wieder selbst Tage danach noch ein Schwung Blut.
Auch das war bei meiner besten Freundin so. Mach dir nicht allzu viele Sorgen!! Das wird schon
Nimm vielleicht direkt mönchspfeffer. Hat bei mir gut geholfen. Zumindestens schadet es nicht denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt :/

Antwort von Marlis1987 am 27.06.2022, 18:58 Uhr

Hey, das kann auch an Corona liegen, denn das bringt bei einen den Zyklus durcheinander. Ich vermute eine Zwischenblutung aufgrund der Krankheit.

Wünsche dir eine gute Besserung und dass dus nicht so schlimm bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.