August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KnuddelnaseEva am 29.08.2020, 14:57 Uhr

Pickel

Haben eigentlich so gut wie alle Babys, unterschiedlich stark/schwach ausgeprägt. Die gehen auch von alleine wieder weg, man muss und sollte auch nichts machen. So weit ich weiß hat das was mit unseren mütterlichen Hormonen zu tun, die die Kleinen ja mitbekommen haben, genauer erklären kann ich es aber auch nicht.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haarausfall, Pickel, schlechte Laune

Wie geht es euch so? Mich plagen seit ein paar Wochen ein ectremer Hasrausfall ( wir müssen quasi jedes mal nach dem Duschen den Abfluss reinigen und auch so wenn ich mit der hand durchfahre habe ich gleich etliche in der Hand…). Und meine Haut blüht auch wieder auf . Man ...

von Räuberkind_ 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Pickel - Zyklus abgeschlossen?

Hallo ihr Lieben! Herzlichen Glückwunsch allen die bereits positiv testen durften. :) Ich bekomm immer vor der Mens sehr viele Pickel - leider auch jetzt ES+9 ZT25. Glaubt ihr, ich kann diesen Zyklus abhacken und es ist ein Vorbote der Erdbeerwoche?

von Dreamwuki 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Pickel seit der Schwangerschaft :-( Noch jemand?!

Hallo :-) Hat hier auch jemand das Problem, dass man nun im Gesicht aussieht wie ein Streuselkuchen? Ich hatte nie Probleme mit Unreinheiten und nun seit der Schwangerschaft wird das immer mehr :-( Ich fühle mich so hilflos und unattraktiv... Habt ihr da vielleicht Tipps ...

von BS-Franzi-90, 12. SSW 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Hilfe Pickel

Oh man ich bekomm echt die Krise mein Gesicht schaut aus.... Schlimmer als ein 14 jährigem Teenager. Rücken und Dekolleté stört mich da weniger. Aber mit meinen Gesicht fühl ich mich gar nicht wohl. :( gibt es Unterschiede zwischen schwangerschaftsakne und einfach die Hormone? ...

von Lo31, 15. SSW 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Hilfe!!! Überall sprießen Pickelchen.... Und die Haare fallen aus....

Geht's euch etwa auch so? Ich mein, seit ich die Pille abgesetzt habe, hatte ich schon ein paar Pickel bekommen, aber zurzeit ist's ja echt schlimm... Die sprießen ja wirklich überall. Kann schon gar nicht mehr mein Dekoltee zeigen... Und im Gesicht ist's auch ganz arg... ...

von Danilein1984 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Man, was kann ich gegen die Pickel tun??? (Ena vielleicht ein Tipp?)

Also ich habe schon immer zu Pickeln und Mitessern geneigt, aber nur ab und an, es ist nicht ständig... Jetzt ist es wieder richtig schlimm, zum Glück habe ich ein tolles Make Up von Christian Dior, das deckt total gut ab :-) Aber ich will ja auch mal ohne Makeup raus (mach ich ...

von Frogqueen 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.