August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milliHH, 25. SSW am 17.04.2011, 10:50 Uhr

pickel

also ich bin genervt... normalerweise bekomme ich keine pickel vielleicht einen im jahr, mehr nicht!
und aus meinen beiden letzten SS kenne ich es auch nicht...
nun spriesen sie im ganzen gesicht
man sagt ja das wäre ein zeichen für ein mädel aber arzt dentiert ja mal wieder zum jungen...

bin echt froh wenn ich den 3D ultraschall endlich habe damit gewissheit kommt mach mich jetzt schon wegen pickel verrückt...

 
10 Antworten:

Re: pickel

Antwort von Britta :o) am 17.04.2011, 11:05 Uhr

Huhu!

Also ich hab auch gerade damit zu kämpfen...
Meine Pickelinvasion erstreckt sich auch auf das Dekoltee.
Die tun auch richtig weh.

Wann hast Du denn Termin bei dem D3 US?

Hatte ich Dir nicht ne PN geschrieben?

liebe Grüße
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pickel

Antwort von grinsekatze23, 23. SSW am 17.04.2011, 11:06 Uhr

Ich seh auch aus wie ein streusselkuchen und bei mir wirds devinitiv ein Mädchen! !Muss aber nichts heißen vielleicht bekommt mann beim jungen ja auch welche!aber so gehts mir wie dir 1-2 im jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pickel

Antwort von Mama0811 am 17.04.2011, 11:09 Uhr

das ist ein mythos, mit Junge-Mädchen!

kenne seeeehr viele beispiele für das gegenteil! ich habe frieseln an der stirn bekommen, richtige pickel zum glück nicht.
hab grad vor 2 tagen gehört, dass zahnpasta bei pickeln nicht hilft, das wäre mein tipp gewesen...also helfen kann ich leider nicht...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pickel

Antwort von wolke76 am 17.04.2011, 11:10 Uhr

Huhuu Mithamburgerin,

mensch, mach dich nicht verrückt! Pickel kannste doch immer mal kriegen, ob schwanger oder nicht. Vielleicht liegt's auch am Essen?! Oder eben einfach so!

Den Spruch mit dem Mädchen kenne ich auch und die "Trefferquote" liegt mit Sicherheit bei 50%, nicht mehr und nicht weniger. Kann also alles oder nix heißen. Eine Freundin hatte Pickel ohne Ende und bekam einen Jungen, beim zweiten Superhaut und es kam ein Mädel - nur mal so als Beispiel.

Es kann freilich auch so ne Art Schwangerschaftsakne aufgrund der Hormonumstellung sein. ABer ich glaube, die kommt meist schon im 1. Trimester. Warte doch erstmal ab! In ein paar Tagen ist es vielleicht schon wieder weg! Ich drücke die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS: Noch ne Idee

Antwort von wolke76, 22. SSW am 17.04.2011, 11:12 Uhr

Nimmst du Öl gegen Schwangerschaftsstreifen am Bauch?

In meiner letzten Schwangerschaft habe ich davon Pickel (im GEsicht) bekommen! Selbst wenn man die Hände gut wäscht, hängt wahrscheinlich trotzdem nochwas dran und das kann dann die Plagegeister zum Sprießen bringen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pickel

Antwort von Mama_von_zwei, 25. SSW am 17.04.2011, 14:26 Uhr

So, nun mal mein "Senf" zur Pickelstudie ;-)

Also ich hatte auch nur in der Pubertät mit bissl Pickeln zu tun, danach nicht mehr und dann wieder in den Schwangerschaften. Also ich hatte definitiv in jeder SS etwas Pickel (so ganz kleine, keine richtigen Pusteln) und bei meinem Sohn wars total heftig hielt auch die SS über an, bei meiner Tochter, wars auch nur ganz am Anfgang und dann sah ich aus wie das blühende Leben, brauchte noch nicht mal Make up, sah einfach natürlich schön aus ;-)
und nun bei Ben inside :-) hatte ich auch "nur" am Anfang Pickel und wurden jetzt vieeeeel weniger, hab jetzt eher mal so rote Stellen im Gesicht, aber so richtig viele Pickel wie bei Sohn Nr. 1 nicht.
Also ich finde das ist der beste Beweis dass das Ammenmärchen mit den Pickeln und Mädels genauso wenig stimmt wie die Sache mit der Übelkeit und Mädels und genauso wenig mit dem Spitzen Bauch - Junge etc....

Sei ganz getrost, und seh dem 3 D gelassen entgegen!!

GLG
Mìchèlle & Ben inside :-) (SSW 24+5)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pickel

Antwort von Sehkuh, 22. SSW am 17.04.2011, 15:08 Uhr

Also bei mir fängt das auch an erstrecht jetzt wo es wärmer wird.
Ganz schlimm ist wirklich das Dekolte und auch meine Stirn da ich nen Pony habe.
Am Anfang der SS hatte ich nur Porbleme am Kinn. Vorher war alles bestens gewesen.
Manche bekommen super reine und strahlende Haut und wir gehören anscheinend nicht dazu - so ein Pech :-(

Benutze dagegen ein gutes PH freundliches Gesichtswasser und creme und wenn ich mir mal nen Beatyabend gönne kommt auch ne Gesichtsmaske dran.
Noch viel Spaß beim bekämpfen

Stephie & little Girl insinde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Britta :o)

Antwort von milliHH, 25. SSW am 17.04.2011, 19:35 Uhr

ja hast du ich habe dir auch schon eine pn zurück geschrieben

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ wolke76

Antwort von milliHH, 25. SSW am 17.04.2011, 19:38 Uhr

nein nehme ich nicht, ich habe schon ss-streifen hat nie was gebracht das blöde ölen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen dank für eure antworten

Antwort von milliHH, 25. SSW am 17.04.2011, 19:41 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haarausfall, Pickel, schlechte Laune

Wie geht es euch so? Mich plagen seit ein paar Wochen ein ectremer Hasrausfall ( wir müssen quasi jedes mal nach dem Duschen den Abfluss reinigen und auch so wenn ich mit der hand durchfahre habe ich gleich etliche in der Hand…). Und meine Haut blüht auch wieder auf . Man ...

von Räuberkind_ 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Pickel - Zyklus abgeschlossen?

Hallo ihr Lieben! Herzlichen Glückwunsch allen die bereits positiv testen durften. :) Ich bekomm immer vor der Mens sehr viele Pickel - leider auch jetzt ES+9 ZT25. Glaubt ihr, ich kann diesen Zyklus abhacken und es ist ein Vorbote der Erdbeerwoche?

von Dreamwuki 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Pickel seit der Schwangerschaft :-( Noch jemand?!

Hallo :-) Hat hier auch jemand das Problem, dass man nun im Gesicht aussieht wie ein Streuselkuchen? Ich hatte nie Probleme mit Unreinheiten und nun seit der Schwangerschaft wird das immer mehr :-( Ich fühle mich so hilflos und unattraktiv... Habt ihr da vielleicht Tipps ...

von BS-Franzi-90, 12. SSW 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Hilfe Pickel

Oh man ich bekomm echt die Krise mein Gesicht schaut aus.... Schlimmer als ein 14 jährigem Teenager. Rücken und Dekolleté stört mich da weniger. Aber mit meinen Gesicht fühl ich mich gar nicht wohl. :( gibt es Unterschiede zwischen schwangerschaftsakne und einfach die Hormone? ...

von Lo31, 15. SSW 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Hilfe!!! Überall sprießen Pickelchen.... Und die Haare fallen aus....

Geht's euch etwa auch so? Ich mein, seit ich die Pille abgesetzt habe, hatte ich schon ein paar Pickel bekommen, aber zurzeit ist's ja echt schlimm... Die sprießen ja wirklich überall. Kann schon gar nicht mehr mein Dekoltee zeigen... Und im Gesicht ist's auch ganz arg... ...

von Danilein1984 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Man, was kann ich gegen die Pickel tun??? (Ena vielleicht ein Tipp?)

Also ich habe schon immer zu Pickeln und Mitessern geneigt, aber nur ab und an, es ist nicht ständig... Jetzt ist es wieder richtig schlimm, zum Glück habe ich ein tolles Make Up von Christian Dior, das deckt total gut ab :-) Aber ich will ja auch mal ohne Makeup raus (mach ich ...

von Frogqueen 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.