Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sporty87 am 01.05.2022, 19:28 Uhr

Physio und U6

Also wenn ich mich recht erinnere, dann hat er jetzt die MMR Impfung besser vertragen als die Meningokokken B (Anfang Januar), da war das Fieber höher. Er hatte jetzt 8 Tage nach der MMR Impfung 2 Tage Fieber, so im 38 er Bereich und am Impfbein ein bisschen Ausschlag. Und müde ist er. Er ist aber momentan auch arg am Zahnen, von daher weiß ich nicht sicher, was von der Impfung kommt und was davon. Er hat z B. gerade kaum Appetit und würde am liebsten nur stillen. Hat schon zu Krach mit meinem Mann geführt
Im September haben wir die 3. Meningokokken B Impfung und davor jetzt noch Typ C und sämtliche Auffrischungen. Zum Glück übernimmt das jetzt mein Mann. Ich glaube Schieben bringt da nicht wirklich was, weil man sonst mit anderen Impfungen zusammen stößt. Zwischen Meningokokken B und MMR müssen z.B. glaube ich mindestes 8 Wochen liegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.