Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989 am 20.04.2022, 14:45 Uhr

Schwimmreif

Es gibt ja eine riesen Auswahl an Schwimmreifen in verschiedenensten Formen und Varianten.
Habt ihr einen und welchen könnt ihr weswegen empfehlen?
Ich habe so einen wie auf dem Foto, aber der ist so riesig...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Schwimmreif

Antwort von Lyonesse am 20.04.2022, 21:36 Uhr

Wir haben den MamboBaby und sind mega zufrieden. Viktoria liebt ihn auch. Das schöne für den Sommer kann man sogar noch wie eine Art Sonnenschirm drüberspannen und dieser hat nochmal zusätzlich einen uv-schutz. Außerdem mag ich ihn, weil er nicht aufgeblasen ist, sondern aus einem schaumstoffmaterial.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmreif

Antwort von Lalilu. am 21.04.2022, 9:29 Uhr

Bei uns im Hallenbad kann man diesen kostenlos ausleihen. Ich finde es ganz gut dass er aufgeblasen wird, dann kann er daheim leichter verstaut werden.
Unsere Kleine fühlt sich da recht wohl drin und an den Beinen wird auch nichts gewetzt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmreif

Antwort von May20 am 21.04.2022, 13:19 Uhr

Beim Babyschwimmen wird auch der Swim Trainer empfohlen, weil die Kinder darin liegen und das der normalen Schwimmposition näher kommt. Das ist wohl besser als Schwimmhilfen, in denen das Kind aufrecht sitzt bzw. Schwimmflügel. Darüber hinaus gibt es auch so Schwimmhilfen mit Schaumstoffringen, die sind auch zu empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.