August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 05.03.2009, 13:25 Uhr

Philipp hat auch wieder so ne Phase im mom

da bin ich ja froh gehts nicht nur mir so... nives hat bis vor kurzem sehr gerne gebadet... sie strahlt auch und fängt sich an auszuziehn wenn ich frag ob sie baden will... aber KAUM steht sie in der wanne schreit sie los - wie am spiess... versucht rauszuklettern klammert sich am arm fest - kenn die sonst gar nicht so... tja, ein riesen theater bis sie sitzt - aber kaum sitzt sie hat ihre spritztiere um sich herum ist alles vergessen, dann geht das haarewaschen auch gut... aber BIS die mal in der wanne sitzt, da könnt man echt meinen die welt geht unter.. keine ahnung wieso das aufeinmal kam, und hoffe doch sehr dass es bald wieder vorbei ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es+10 heiße Phase

Huhu Mädels,ich habe heute morgen getestet aber blöder Weise mit einem 25 er Man sah einen Schatten und da ich nicht weiß ob das eine VL ist oder vielleicht doch etwas werde ich mir heute noch einmal einen 10ner besorgen Drückt mir ...

von Bienenstich 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

wann ist die kritische Phase vorbei???

Hallo Ihr Lieben, war heute beim Arzt, das Hämatom ist komplett verschwunden, bin aber 4 Wochen noch krank geschrieben und muss Utrogest nehmen. Der Arzt (Vertretungsarzt) sagte ich wäre heute 8+0 also 9 SSW? Wann ist eigentlich die kritische Phase vorbei, 11+0 also 12 SSW ...

von leene84, 9. SSW 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.