Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea  am 03.08.2021, 17:28 Uhr

Pfunde purzeln🤗

Hach, was ist das im Moment schön, sich auf die Waage zu stellen! Die Pfunde purzeln nur so die letzten Tage!
Hab jetzt nach einer Woche schon 13 kg weniger - da sieht man mal, wie viel Wasser alleine eingelagert war (und es ist immer noch genug drin...) - naja, und groß Zeit, den Süßigkeitenschrank zu plündern habe ich auch nicht
Und stillen ist halt einfach irre anstrengend, da verbrennt man glaub ich auch nochmal ne ganze Menge

Musste das mal grad loswerden, freu mich einfach so darüber, nachdem ich ja über 20 Kilo zugenommen habe!

Wie läufts bei euch?

 
7 Antworten:

Re: Pfunde purzeln🤗

Antwort von Trine13 am 03.08.2021, 17:44 Uhr

Ich hatte 11 kg zugenommen und nun -13 kg auf der Waage. Ich stille jedoch leider nicht.
Aber da wir die ersten Tage in der Kinderklinik waren kam man einfach nicht zum Essen. Auch jetzt kein bog auf süsskram. Nicht wie in der Schwangerschaft aber alles ist so weich und wabbelig das nervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfunde purzeln🤗

Antwort von Tante_Erna am 03.08.2021, 19:20 Uhr

Ich hab 10kg zugenommen und hab jetzt 8 runter. Ich hoffe sehr, dass die anderen beiden auch noch verschwinden. Hatte von der letzten Schwangerschaft noch 3kg drauf, die ich nicht unbedingt gerne habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfunde purzeln🤗

Antwort von Bah88 am 03.08.2021, 19:29 Uhr

Ich hab 24 Kilo zugenommen und noch 9 übrig jetzt gehts ziemlich zäh.. warte auf das Go für Sport. Habe am Montag Nachuntersuchung freu mich sooo sehr endlich wieder was machen zu können!! Bei der ersten Ss waren es 22, ging alles wieder weg, wog sogar weniger wie davor. Hoffe es ist dieses Mal wieder so, zumindest das angefutterte muss weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfunde purzeln🤗

Antwort von Nele030 am 03.08.2021, 19:39 Uhr

Hatte bisher noch garnicht dran gedacht mich zu wiegen.
Hab ich jetzt gerade (nach dem Abendessen) gemacht und siehe da.
Ich hab 8 kg in der SS zugenommen und meine Waage zeigte mir gerade - 7 kg vom Startgewicht. Somit sind jetzt 15 kg weg.

Find ich super, hoffe es geht noch was runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfunde purzeln🤗

Antwort von Claudi2020 am 03.08.2021, 21:35 Uhr

Also ich habe 20 Kilo zugenommen und in den 7 Wochen seit der Geburt erst 10 Kilo runter. Scheint bei mir nicht zu klappen mit dem abnehmen mit stillen.
Sehe immer noch schwanger aus kann mich so selber gar nicht leiden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfunde purzeln🤗

Antwort von Krümel0707 am 03.08.2021, 22:20 Uhr

Hallöchen

Von 20kg sind bei mir auch schon 10 kg weg nach zwei Wochen. Ich frage mich wie lange das noch so weiter geht

Schwanger sehe ich aber gefühlt auch noch aus. So wie im vierten oder fünften Monat

Aber wir haben doch auch Zeit. Wie sagt man so schön. Ein Bauch kommt 10 Monate und geht 10 Monate:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfunde purzeln🤗

Antwort von Sunshine_bebe am 03.08.2021, 22:35 Uhr

Schön gell.
Ich hab bereits 5 Tage nach Geburt schon wieder meine engen Jeans getragen. Wahnsinn wie schnell alles weg geht.
Mein Bauch ist komplett weg, und wieder straff. Und hab überhaupt nichts gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.