Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DasWunschTagebuch, 30. SSW am 25.10.2022, 18:38 Uhr

Pflegeprodukte

Hallo!
Also wir haben bei unserem 1. Kind für den Windelbereich bei Rötungen das Produkt der Bahnhofsapothke genommen, haben auch immer noch eine kleine Tube für den Notfall da und werden dies auch für das 2. Baby holen. Ansonsten hatten wir noch Heilwolle da, die ist aber immer noch zu im Schrank, da wir sie nicht brauchten Sonst hatten wir noch einen Nasensauger.. Ja und 100 tausend Cremes oder Salben welche wir dann mal im Kleinkindalter oder für uns selbst verwendet haben.. Gerade in der Anfangszeit haben wir nichts außer warmes Wasser, Tücher, Muttermilch und das Produkt der Bahnhofsapothke benutzt.. Daraus haben wir gelernt und werden definitiv weniger holen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.