Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Möööp am 03.12.2021, 22:36 Uhr

Pechsträhne reist nicht ab 🙁

Hey,

Oh man das tut mir echt leid...

Nach der Geburt meines ersten würmchens hatte ich auch so eine "tolle" Hebamme... Vor der Geburt war die andauernd da...

Nach der Geburt kaum... Die ersten Tage kann sie hat nicht. Dann hat sie dauernd die Termine abgesagt und wenn sie kam hat sie das Baby gewogen mich hat die nicht beachtet... Bei meinen Problemen die ich hatte sagte sie immer ich soll Arnica drauf machen...

Als mein Wochenfluss dann weg war und plötzlich wieder kam und ich sie wieder Mal nicht erreichen konnte und etwas Panik bekam habe ich spontan die Hebamme gewechselt... Das würde ich auch machen wenn ich schon 5 gehabt hätte... Ich habe ja die Hebamme weil ich sie für gewisse Fragen oder Probleme brauche....

Beim Frauenarzt habe ich zum Glück bisher keine Probleme... Aber vllt wäre es ganz gut wenn du dir wenn neues suchst... Auch gerade mit der Problematik nach der Geburt... Ich finde nach wie vor das das absolut nicht geht... Selbst wenn du jeden Tag hin gehst wegen Problemen... Das ist nunmal der hab eines Arztes...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.