Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von josiphean, 38. SSW  am 07.01.2021, 10:48 Uhr

Pda

Hey,
Ich bin Erstgebärende. Kann dir also keine Erfahrungen mitgeben.
Aber:
Lass dich bitte trotzdem unvoreingenommen dazu beraten. Das KH gibt dir damit die Möglichkeit, dich jetzt im Vorfeld damit auseinander zu setzen. Nicht erst, wenn du in den Wehen liegst und es Komplikationen gibt.
Ich denke, es wird dir eher ein sichereres Gefühl geben wenn du weißt, was auf dich zukommen könnte.
Ich Endeffekt ist es das Ziel Mutter und Kind nicht zu gefährden. Und wenn es zur Not Sectio komme sollte ist das nie unbegründet. Dann bist du am Ende froh, wenn sie es machen.

Dein Wunsch ist eine natürliche Geburt ohne PDA. Wenn es gut geht, klappt es so. Wenn nicht hast du einen Plan B schon im Hinterkopf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

PDA Ja/Nein

Hi, wollte mich zu euch gesellen. Bin aktuell in der 38 +0 SSW. Erwarten einen kleinen Jungen - ET 19.01. Wie der Betreff schon aussagt, wollte ich nach euren Erfahrungen fragen. Das wäre mein erstes Kind und die Erfahrungen im Bekanntenkreis könnten nicht unterschiedlicher ...

von Maryna92, 38. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Krankenhaus auswählen, PDA, Organisatorisches

Mädels, nach welchen Kriterien sucht ihr euch euer Krankenhaus aus? Geht ihr ins nächste? Bevorzugt ihr eins mit besonderer Ausstattung? Muss man sich bei euch anmelden oder darf man einfach mit Wehen hingehen und gebären? Kommt für jemanden eine Hausgeburt oder ambulante ...

von Maxi4 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

frage wegen pda

wollte mal nachfragen wie lange man seinen unterkoerper nach der pda nicht fuehlt??? habe mir gerade die nebenwirkungen durchgelesen,muss schon sagen das ich jetzt doch angst davor habe halt wegen der saugglocke und zange da die frau nicht richtig spuert wann und wohin sie ...

von taniesha25, 29. SSW 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.