Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen_im_Bauch, 13. SSW am 22.06.2009, 20:18 Uhr

Patenschaften...........?!

Ich wollt mal ganz lieb nachfragen wann wir das in Angriff nehmen?
Ich weiß viele sind noch nicht in der 12. Woche, aber einige sind auch shcon 12. oder 13. Woche so wie ich.

Würde es sehr schön finden wenn ihr mal eure Meinung dazu sagt!

Denn wenn jetz die die 13. sind noch auf alle anderen warten sind wir shcon 16. Woche wenn alle in der 12. sind

Was meint ihr??
Ich will da nix auf biegen und brechen is nur ne Frage...

 
20 Antworten:

Re: Patenschaften...........?!

Antwort von call-of-duty, 10. SSW am 22.06.2009, 20:25 Uhr

Also ich würde es schön finden wenns jetzt schon losgehen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Patenschaften...........?!

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 13. SSW am 22.06.2009, 20:29 Uhr

Ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Patenschaften...........?!

Antwort von Dementia, 13. SSW am 22.06.2009, 20:43 Uhr

Ich auch. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Patenschaften...........?!

Antwort von Mieze86, 9. SSW am 22.06.2009, 20:49 Uhr

ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Mich???

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 13. SSW am 22.06.2009, 20:55 Uhr

Was meinst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Patenschaften...........?!

Antwort von llillyhasi, 10. SSW am 22.06.2009, 20:55 Uhr

Wie funktioniert das genau? Sorry, aber kenn mich nich so aus, wäre also nett, wenn ihr mich mal aufklären würdet.

Danke Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Patenschaften...........?!

Antwort von llillyhasi, 10. SSW am 22.06.2009, 20:55 Uhr

Wie funktioniert das genau? Sorry, aber kenn mich nich so aus, wäre also nett, wenn ihr mich mal aufklären würdet.

Danke Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Lilly

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 13. SSW am 22.06.2009, 21:04 Uhr

Also jede Schwangere hier bekommt eine andere werdende Mama als Patin, das heißt wenn was passiert (KH oder so) kann sie der bescheid geben die uns dann bescheid gibt.

Die beiden sollten aber mindestens 2 wochen außeinander sein nich das beide gleichzeitig im KH sind zum ET.

Joa so in etwa!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Krümelchen

Antwort von llillyhasi, 10. SSW am 22.06.2009, 21:10 Uhr

fürs erklären. Finde die Idee ganz gut, dann wissen wir immer bescheid wenn sich jemand lange nicht meldet.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Krümelchen

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 13. SSW am 22.06.2009, 21:17 Uhr

Denke ich auch, nur leider is in den letzte 2 Wochen so viel passiert das wir eigentlich alle noch warten wollten aber ich denke ihr seit alle aus dem gröbsten raus.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Krümelchen

Antwort von llillyhasi, 10. SSW am 22.06.2009, 21:19 Uhr

Hoffe du hast recht! Aber wir drücken uns einfach gegenseitig die Daumen und denken positiv, dann wird das schon :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch zwei Wochen

Antwort von Mick, 10. SSW am 22.06.2009, 21:30 Uhr

würd ich sagen warten wir & dann legen wir los. Hier sind noch einige glaub ich die nicht auf der liste stehen. Kann doch nicht sein das wir nur 51 mamis sind

Wie mögt Ihr es den gerne machen? Wollt ihr selbst auf die Liste schauen & selber Paten suchen oder soll ich euch zuteilen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch zwei Wochen

Antwort von sarah221, 11. SSW am 22.06.2009, 21:40 Uhr

...zuteilen... warum nicht?! Wird dann bestimmt ne gute Mischung. Wenn jeder irgendwann mal schaut und den anderen fragt ob oder ob nicht, wird man ja evtl nie fertig. Und die Mädels im Kh oder Urlaub gehen vielleicht leer aus...?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch zwei Wochen

Antwort von sushiw, 10. SSW am 22.06.2009, 21:46 Uhr

Ja klingt gut. Zuteilen ist denk ich mal das beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch zwei Wochen

Antwort von MiaH81, 9. SSW am 22.06.2009, 21:49 Uhr

Ich bin auch dafür noch 2 Wochen zu warten und dann solltest du zuteilen!
Danke das du dich darum kümmerst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also in 2 Wochen!

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 13. SSW am 22.06.2009, 22:10 Uhr

Ok wie ihr meint, hihi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also in 2 Wochen!

Antwort von Bunny65, 11. SSW am 22.06.2009, 22:16 Uhr

supiii
bin dann auch auf jedenfall dabei

lg jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also in 2 Wochen!

Antwort von Mieze86, 9. SSW am 23.06.2009, 7:58 Uhr

toll freu mich schon!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Krümelchen_im_Bauch

Antwort von Mieze86, 9. SSW am 23.06.2009, 7:59 Uhr

Oh ja!!! Ich will mein Krümelchen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht das

Antwort von mamasita, 13. SSW am 23.06.2009, 9:11 Uhr

......ich will mitmachen aber wie???????????????????????????


lg Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.