Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kroska, 12. SSW am 22.06.2009, 13:36 Uhr

heute geben wir gebeichtet

So nun wissen es alle, die es wissen sollten. Die Eltern meines Mannes waren im Urlaub und haben eine große TÜTE voller Klamotten für unsere Maus mitgebracht, haben ihnen dann gesagt, das sie bald zum 2. Mal Großeltern werden und dann haben wir eins auf den Deckel bekommen Wir hatten es früher sagen sollen, dann hätten sie auch Babyklamotten mitgebracht , naja jetzt wird die Tante meines Mannes ein Päckchen schicken müssen .
Ach und abgesehen von den Freunden und Verwandten wissen es sämtliche Leute, die ich meist nur vom sehen kenne (typisch).
Habt ihr auch schon alle "gebeichtet"?

 
13 Antworten:

Re: heute HABEN wir gebeichtet

Antwort von kroska am 22.06.2009, 13:37 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute geben wir gebeichtet

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 13. SSW am 22.06.2009, 13:45 Uhr

Lach, also neeee..........

Also die Großeltern wissen schon bescheid, Freunde auch und die freuen sich alle ganz dolle........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute geben wir gebeichtet

Antwort von Bluemchen80, 11. SSW am 22.06.2009, 13:52 Uhr

Bei uns wissen es eigentlich auch alle, die es wissen müssen. Dank meiner Mutter und meiner Schwiegermutter :-) Sie werden beide zum ersten Mal Großeltern und können es nicht fassen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute geben wir gebeichtet

Antwort von Mieze86, 9. SSW am 22.06.2009, 14:04 Uhr

Bei uns wissen auch schon alle Bescheid!

Eher unfreiwillig, aber die wundern sich halt alle warum ich nur noch daheim bin (bin ja krankgeschrieben) und mein Mann konnte auch den Mund nicht halten was ja auch wieder süß ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute geben wir gebeichtet

Antwort von hero06, 12. SSW am 22.06.2009, 14:49 Uhr

Bei uns wissen es auch schon einige! So langsam wächst auch die Plauze, da kann ich es nicht mehr lange verheimlichen. Aber am Sa fliegen wir ja für 2 Wo in den Urlaub, da sind wir erst mal aus der Schusslinie
Danach können wir es dann weiter sagen.... LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute geben wir gebeichtet

Antwort von kroska am 22.06.2009, 15:02 Uhr

naja bei uns muss sich auch jemand verplappert haben, da es auch schon Leute wissen,die ich kaum kenne (habe mich vorhin etwas blöd ausgedrückt). Ich finde es nur immer wieder lustig, wie gern Menschen tratschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute geben wir gebeichtet

Antwort von kleened, 11. SSW am 22.06.2009, 15:28 Uhr

Wer mich kennt,weiss wenn ich schwanger bin-mir sieht man das an-schon alleine weil ich aussehe wie ne Wand und ich sehr launisch bin.
Unseren Eltern haben wir es schon gesagt,Freude war geteilt.
Omas ahnen was,wissen es aber noch nicht,sagen es erst wenn meine 16.Woche vorbei ist (mein Risiko liegt da).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute geben wir gebeichtet

Antwort von call-of-duty, 10. SSW am 22.06.2009, 16:45 Uhr

Schön daß die sich gefreut haben jaja klar gabs eins auf den Deckel, genau dann schickt die Tante es

Also wir haben schon ganz früh gebeichtet. Wußten es kurz nach dem ersten FA-Termin also 6./7. Woche (aber mußte so sein, ging nicht anders) find ich aber gut daß sie es schon wissen, wär sonst geplatzt außerdem kann man es mir zu gut anmerken (meine Laune und mein Heulen manchmal ebenso das Essen usw. omg)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute geben wir gebeichtet

Antwort von llillyhasi, 10. SSW am 22.06.2009, 17:01 Uhr

Wir wollen am Samstag beichten,besser gesagt: Wir sagen es unserem Sohnemann und der darf es dann den werdenden Großeltern erzählen, denn da sind grad mal alle beisammen. Denke aber sie werden sich freuen.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute geben wir gebeichtet

Antwort von keksbande, 13. SSW am 22.06.2009, 17:53 Uhr

Bei mir wissen es auch alle....ist ja Sam´s und mein ERSTES GEMEINSAMES
meine und seine Eltern waren total aus dem Häuschen....die Kids fanden´s auch toll!!!!
Das Jugendamt...mein lieber Arbeitgeber...war total begeistert....das würde gerade unseren "GESCHENKTEN" Kindern besonders gut tun!!!

Also kann ich mich entspannt zurücklehnen...STRECK DEN BAUCH RAUS!!!!

LG Carolin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute geben wir gebeichtet

Antwort von nani81, 12. SSW am 22.06.2009, 20:14 Uhr

ich hab` es meiner Family, engen Freunden und meinen Chefs (musste sein, wegen Arbeit und so) schon ziemlich am Anfang gesagt. Die "unwichtigen" Leute (also Bekannte,...) werden es frühestens nächste Woche erfahren, dann bin ich nämlich 4 Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute geben wir gebeichtet

Antwort von sushiw, 10. SSW am 22.06.2009, 21:50 Uhr

Das ist schön, wenn man sich dann mit jemanden freuen kann macht das ganze bestimmt doch mehr spaß
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute geben wir gebeichtet

Antwort von AnnyMama, 11. SSW am 23.06.2009, 20:41 Uhr

also wir wollten noch warten bis zur 13. Woche. aber da ich nun das wochenende im KH verbracht hatte, haben wir es meinen und seinen eltern gesagt, damit sie sich nicht sorgen - war ja wegen magen-darm-da, allerdings eben auf der gyn...

Aber sonst weiß es bei uns noch keiner. Arbeitgeber werd ich wohl auch erst so in der 13. informieren.

lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.