August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hopefully_c, 6. SSW  am 31.12.2021, 21:29 Uhr

Passivrauchen

Hey ihr Lieben!

Ich hatte gerade einen Vorfall und ich hoffe, ich habe richtig reagiert und nicht allzu übertrieben:
Wir haben uns mit Freunden getroffen, um ins neue Jahr zu starten. Die kleine Zusammenkunft ist in einer kleinen Lagerhalle.
Mit dabei 3 Personen , die rauchen.
Sie wissen seit eben, dass ich schwanger Bin.
Es wurde aber die ganze Zeit geraucht. Zwar nicht direkt neben mir, aber doch nur einen Abstand von vlt 3 Metern ( wenn überhaupt)
Ende vom Lied: da ich die Stimmung meint rausnehmen will, wenn Ich sage, dass sie bitte draußen rauche sollen, bin ich jetzt heim gefahren.
In der kleinen Halle stand der Rauch halt auch und ich habs extrem gerochen.
Hättet ihr auch so gehandelt ?
Bin halt noch echt früh, erst in der 6. Woche und ich hab einfach Angst :(

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

 
3 Antworten:

Re: Passivrauchen

Antwort von Lilalove, 7. SSW am 31.12.2021, 23:54 Uhr

Ich wäre auch gefahren, hast alles richtig gemacht und nicht übertrieben. Ich finde es von denanderen wahnsinnig rücksichtslos.

Dir einen guten Rutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passivrauchen

Antwort von Hopefully_c, 6. SSW am 01.01.2022, 1:01 Uhr

Danke für deine Bestätigung.
Hatte halt schon ein schlechtes Gewissen, aber ich entscheide jetzt nicht mehr für mich alleine. War nur blöd, dass mein Mann und ich den Abend nicht zusammen verbracht haben, weil er ist dort geblieben ( was okay für mich ist).
Bin dann um kurz vor 12 wieder hin, da es eh im Dorf war. Jetzt liege ich wieder auf der Couch
Wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passivrauchen

Antwort von KaMaPankey, 6. SSW am 01.01.2022, 12:33 Uhr

Huhu,

finde es auch nicht übertrieben. Bin auch SSW 6. Außer meinem Partner wusste es bei unserer Feier gestern keiner. Es wurde Shisha geraucht. Mein Freund hat dafür gesorgt, dass diese in einem anderen Raum genutzt wurde (Wir waren in einem Jugendhaus) und ich hab mich während dessen allein in einem anderen Raum aufgehalten. Bei nachfragen, sagte ich einfach das mir vom Geruch schlecht wird und ichs auf den Klamotten nicht mag wenns sich fest setzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.