Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von oktobermama13, 7. SSW  am 26.09.2014, 9:27 Uhr

Partner beim FA-Termin dabei?

Mich würde mal interessieren ob ihr eure Partner beim FA dabei haben wollt oder lieber alleine geht und danach alles berichtet? :)

Bei meiner ersten ss habe ich noch in einer anderen Stadt(90km entfernt) gewohnt, da war mein Freund nur 3 mal dabei beim FA. Ging leider nicht anders zwecks arbeit. Ende der ss bin ich zu ihm gezogen und nun kann er jedesmal dabei sein, worauf ich mich schon riesig freu.

Am Montag ist es endlich soweit :)

 
9 Antworten:

Re: Partner beim FA-Termin dabei?

Antwort von Tramontana am 26.09.2014, 9:45 Uhr

Ja, also bisher war der Papa bei fast allen Untersuchungen dabei. Auch dieses Mal wird es wieder so werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partner beim FA-Termin dabei?

Antwort von Baby.2013 am 26.09.2014, 9:56 Uhr

Wenn es wegen der Arbeit möglich ist, dann kommt er in vier Wochen das erste Mal mit. Vorher wollte ich es nicht, da wir Ende Mai ein Sternchen hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partner beim FA-Termin dabei?

Antwort von Cati1810, 7. SSW am 26.09.2014, 9:56 Uhr

Hallo,

mein Mann war immer beim ersten Termin dabei und dann eigentlich nur wenn es einen Ultraschall gab bzw die Feindiagnostik.

Meine Schwiegermutter möchte diesmal mit zur Feindiagnostik mal sehen ob ich dazu Lust habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partner beim FA-Termin dabei?

Antwort von Rabe78, 8. SSW am 26.09.2014, 10:28 Uhr

Wenn mal ein großer Ultraschall an steht, bei dem er auch was sehen kann, dann würde ich ihn mit nehmen.

In meinen anderen SS war ich alle 14 Tage zur Feindiagnostik. Da war er auch hin und wieder mit. Ist hält schwierig bei Schichtdienst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partner beim FA-Termin dabei?

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 8. SSW am 26.09.2014, 10:37 Uhr

Ist leider gar nicht möglich wg Arbeit. Aber zur Feindiagnostik möchte ich ihn mitnehmen, denn wenn wieder Auffälligkeiten wie bei unserem Sohn sind, möchte ich nicht alleine sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partner beim FA-Termin dabei?

Antwort von Wunschfee2014, 9. SSW am 26.09.2014, 13:47 Uhr

Nein, mein Mann geht nicht mit - er arbeitet tagsüber. Ich bin selbständig und kann mir die Termine Gott sei Dank so legen, wie ich mag. Berichten tu ich vom Termin selbst auch nicht, er will nur immer Bildchen sehen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partner beim FA-Termin dabei?

Antwort von strange1993, 9. SSW am 26.09.2014, 14:47 Uhr

Mein Freund kommt immer mit wenn es möglich ist. Da wir die Arzttermine so lergen, das er mitkommen kann. Da er immer nur Nachts arbeitet geht das dann ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partner beim FA-Termin dabei?

Antwort von Herakles, 8. SSW am 26.09.2014, 16:12 Uhr

Also mein Ex nur wenn er musste.
Mein jetziger Partnerschaft lässt sich keinen Termin entgehen.
Durch Schichtarbeit ist das auch gut möglich.Und einer tollen Sprechstundenhelferin.
Er war jetzt jedesmal dabei.
Und wird sich wohl keinen Termin entgehen lassen.

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partner beim FA-Termin dabei?

Antwort von katlin1988, 7. SSW am 26.09.2014, 20:39 Uhr

Hatte heute meinen ersten Termin (mit Partner). Er hat sich auch total gefreut über den kleinen Fleck und das Herzchen. In 4 Wochen ist der nächste Termin, da kommt er auch wieder mit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin für die Geburt steht fest 🥰🥰🥰

Hallo meine Lieben, Nun komme ich von meiner Geburtplanung. Termin steht fest - die kleine kommt am 10.5.2024 klar wenn es vorher nichts ist Ich wurde von 2 Ärzten da gecheckt - wegen nabelschnuranomalie und die ...

von natalie_92, 32. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Partner fährt in Männerurlaub und ich kann hier alles rocken

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt im achten Monat schwanger und mein kleiner Sohn kommt im sept. Zur Schule, dieses Jahr werden wir auch noch in eine neue Wohnung ziehen also jede Menge los. Mein Partner hat sich jetzt so sehr dieses Kind noch gewünscht aber seit ich schwanger bin ...

von Heyleyla, 32. SSW 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Doofer termin

So war heute zur Kontrolle beim Frauenarzt und was soll ich sagen gab mir diesmal kein gutes Gefühl bin heute 23+0 und die kleine wiegt ,,nur“ 500g was noch in Ordnung ist allerdings auf der unteren Norm 19% perzentille beim letzten Termin vor 4 Wochen war sie noch auf der 38%. ...

von Michelle2007, 24. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin vom Mittwoch

Huhu ihr lieben. Mein Termin war am Mittwoch endlich nach langen 4 Wochen. Dem Baby geht es super, mir geht's gut. SSL 7,8cm hat er gemessen, KU und BPD müsste ich nachschlagen, aber er sagt passt alles Tip top zusammen. Nackenfalte hat er auch kontrolliert und sie ist voll ...

von Skorpion86, 14. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wir hatten heute auch einen Termin

Heute habe ich Blut abgegeben für den Harmony Test. Nackenfalte ist unauffällig. Es war etwas mühsam, da das kleine Wunder sehr gestrampelt hat. Da musste sogar der FA lachen und hat gesagt. Soll ich dir hinterher rennen oder wie ich sehe nichts

von JasminZimtstern, 13. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA Termin

Hallo Endlich war heute nach fast 4 endlos langen Wochen wieder Termin beim FA. Bin jetzt bei 11+0 und es ist alles in Ordnung und zeitgerecht entwickelt. Herzchen hat geschlagen und unser Käfer hat fleißig getanzt.

von Pumuckl24, 12. SSW 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Weiterer FA Termin - so happy!

Wir durften nach dem Chaos nochmal bei der Gyn vorsprechen und im Ultraschall unseren Krümel sehen. Mir war echt mulmig, saß ich doch eine Woche vorher dort und bekam die Überweisung zur Ausschabung. Ich hatte so Angst, dass sie nichts sieht oder sonst was ist. Aber es war ...

von Neolienchen, 9. SSW 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Nächster FA Termin erst in 3 Wochen

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 19.09 meinen letzten FA Termin und habe meinen nächsten erst am 25.10. Ich bin jetzt bei 9+4 und mir geht es gut. Habe Übelkeit und andere typische Symptome und keine Blutungen oder ähnliches. Also gibt es eigentlich keinen Grund zur ...

von Fliederblume, 10. SSW 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin. Heute leider kein Foto 8+0

Guten Morgen, Heute morgen war ich beim 1. FA Termin. Bin rechnerisch heute 8+0, also 9. SSW. Wir haben einen US gemacht, leider verlief das nicht so wie gedacht. Ich hatte ein Gummibärchen erwartet mit Herzaktion. Leider konnte man nur eine Bohne ohne Herzschlag ...

von Sonse123 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin

Und aufgeregter als je zuvor - dabei ist es meine dritte ss Der Krümel hat sich gut eingenistet, relativ hoch in der Gebärmutter, habe den Herzschlag gesehen und es ist 6mm groß bei 6+3, also alles zeitgerecht

von Naddelinchen, 7. SSW 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.