Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna88, 5. SSW am 26.09.2014, 6:29 Uhr

Guten Morgen :)

Guten Morgen ihr lieben,
ich stell mal ein großes Frühstück bin die Runde
Wie geht es euch momentan so?
Außer der Übelkeit die ich immer mal wieder habe geht es mir gut.

Allen die heute einen FA-Termin haben viel Glück und Spaß

 
9 Antworten:

Re: Guten Morgen :)

Antwort von Hoffi79, 7. SSW am 26.09.2014, 6:40 Uhr

Guten Morgen.
Mir geht es richtig gut. Bin zwar extrem müde, aber sonst hab ich keine Anzeichen. Manchmal glaube ich, ich bin gar nicht schwanger
Der nächste Termin ist erst am 8.10.
Sonntag geht es erstmal in den Urlaub an die Nordsee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :)

Antwort von Sandrii83, 8. SSW am 26.09.2014, 7:13 Uhr

Das ging mir auch so. Ende der 7. Woche ging es bei mir richtig los mit Übelkeit und übergeben. Fühle mich sehr müde, krieg Pickel und Rückenschmerzen. Hoffe euch bleibt das erspart.

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :)

Antwort von Maiwunder2015 am 26.09.2014, 7:28 Uhr

Guten Morgen,
Ich fühle mich super, habe Ebenfalls keine Anzeichen mehr außer Rückenschmerzen und Sodbrennen.
Gestern waren meine Schwieger-Eltern da und wir haben ihnen übermittelt das ich Schwanger bin.
Sie haben sich riesig gefreut..
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :)

Antwort von filinchen1977, 8. SSW am 26.09.2014, 7:44 Uhr

Guten morgen,
mir gehts so olala. Immernoch leichte Übelkeit, Müdigkeit und totale Stimmungsschwankungen, die mir Angst machen.
Letzte Nacht hab ich viele komische Träume gehabt. Unter anderer das ich ein Baby bekommen habe, dass so schwer war, dass ich es nicht tragen konnte.
Und dann wollte das schwere Baby auch noch gestillt werden.
Wenn ich mal schlafen kann, träume ich so ein Käse, ansonsten lieg ich meist 2 Std. und mehr wach und wälz mich rum.
Aber alles egal. Hauptsache ich bin schwanger und das Baby ist gesund.
Euch allen einen schönen Tag.
Meinen nächster FA Termin ist erst am Montag ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :)

Antwort von Malachit, 8. SSW am 26.09.2014, 7:48 Uhr

Guten Morgen,

diese Übelkeit macht mich noch wahnsinnig, ansonsten geht's mir gut. Allerdings schlafe auch ich deutlich schlechter und Träume extrem viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :)

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 8. SSW am 26.09.2014, 8:14 Uhr

Guten Morgen.

Mir geht's so lala. Anzeichen sind zwar alle weg, aber die Erkältung nervt und die Unterleibsschmerzen sind auch noch da. Aber heute ist das alles egal, denn mein Sohn wird heute 2.

Allen einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :)

Antwort von Rabe78, 8. SSW am 26.09.2014, 8:34 Uhr

Moin,
wie geht ist eine gute Frage. Die Übelkeit nervt und heute früh mußte meine Tochter unter meiner Laune leiden. Gestern hatte ich wieder geblutet... Aber sonst geht es mir gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :)

Antwort von spanisheye, 10. SSW am 26.09.2014, 8:41 Uhr

Moin

Leider bin ich seit 3 wach. Ich bekomme wohl pünktlich zum Freitag den Hormonschub. Hatte heut Nacht wieder fürchterliche und wirre Träume. Was wirklich fast überwiegend nur Do auf Fr vorkommt. Kann am We kaum schlafen und mir wird immer wieder etwas schlecht und schwindelig. Unter der Woche pendelt es sich wieder etwas ein. Ist bereits seit Wochen so und kann meine Uhr danach stellen

Heut komme ich auch in die 10te Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :)

Antwort von Maiglöckchen15, 8. SSW am 26.09.2014, 11:28 Uhr

Guten Morgen,
Die Übelkeit wird leider immer noch von Tag zu Tag schlimmer, heute morgen wars nur noch sehr kurz vorm Übergeben... ich könnte ständig schlafen, wobei ich auch komisches Zeugs träume... Und ich bin so geruchsempfindlich dass mir sogar schon das Duschen mit meinem gewohnten Duschgel schwerfällt, werd mir nachher mal wieder eins ohne Duftstoffe besorgen...
Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.