Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickylein, 7. SSW  am 25.09.2014, 19:45 Uhr

heute -unplanmäßig- beim fa

Haltet mich ruhig für bescheuert, aber ich musste heute einfach hingehen. Bin so unruhig geworden die letzten Tage, auch weil ich mich gar nicht schwanger fühle und es auch immer "vergesse", also wenig dran denk.

Nun denn. Sie hat geschaut und es war alles ok!!!! Das war so schön. Das Baby war 5mm groß!
Ich habe gehofft, dass ich beim 2. Baby unaufgeregter bin, aber nun ja. Die erste Schwangerschaft endete nun mal blöd in der 9./10. Woche und da macht man sich manchmal echt verrückt.

Ist noch jemand da so wie ich??

Am Dienstag ist regulärer Termin. Da gibts den Mutterpass und ich sage es vielleicht auf Arbeit.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: heute -unplanmäßig- beim fa

Antwort von Rabe78, 7. SSW am 25.09.2014, 20:16 Uhr

Ich kann dich verstehen. Mein Abgang war auch zu der Zeit. Als ich heute das Herz gesehen habe, war ich dann zu Tränen gerührt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute -unplanmäßig- beim fa

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 8. SSW am 25.09.2014, 20:35 Uhr

Das macht doch nichts. Lieber einmal zuviel beim Arzt als einmal zu wenig. Toll, dass alles gut ist. Mir geht's ähnlich. Ich fühle mich auch total unschwanger momentan. Alle Anzeichen sind weg. Kommt aber vielleicht auch daher, weil ich erkältet bin und heute wieder Wurzelbehandlung hatte. Außerdem hat mein Sohn morgen Geburtstag.

Ich hab Di wieder Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute -unplanmäßig- beim fa

Antwort von Baby.2013, 6. SSW am 25.09.2014, 21:05 Uhr

Ich in der 9./10. Ssw. Ich rede mir diesmal 10000 mal am Tag ein, alles ist gut. Bei mir könnte man nur ne Fruchthöhle sehen, diesmal aber rechtzeitig entwickelt. Nun muss ich 4 lange Wochen warten und hoffe da auf meinen Schatz mit allem drum und dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute -unplanmäßig- beim fa

Antwort von jezsteven, 5. SSW am 26.09.2014, 6:24 Uhr

Geht mir nicht anders hab erst am 6.10 den nächsten Termin aber möchte am liebsten jeden tag gucken ob alles ok ist .. hatte auch eine FG im Feb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.