Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 0815Mama, 8. SSW am 18.09.2019, 13:07 Uhr

Panische Angst vor der Geburt.

Ich kann dich verstehen aber jede Geburt ist anders.
Beim ersten Kind wurde ich eingeleitet wegen Terminüberschreitung. Einleitung hat 3 Tage gedauert. Hatte durch den Wehentropf so schlimme Rückenwehen. Ich dachte meine Wirbelsäule bricht in 2 Teile. Durch Pda wurde es eine schöne Geburt. Hat 9 Stunden gedauert.
Beim 2 Kind wurde ich 2 Tage nach ET eingeleitet weil sie so rießig geschätzt wurde.
Ich hatte Angst das es wieder so lange dauert und ich wieder diese fiesen Rückenwehen bekomme.
Doch es kam ganz anders. Das Bändchen das gelegt wurde führte dazu das ich nach ein paar Stunden wehen im 2 min Takt bekam. Wehen waren gut aushaltbar. Bändchen wurde dann entfernt. Nach 3,5 Stunden war meine Tochter geboren. War eine ganz tolle Geburt ohne Pda.
Ich kann mir gut vorstellen das ich jetzt beim 3. Baby wieder eingeleitet werde. Hab diesmal keine Angst davor.
Vielleicht hilft es dir den Geburtsbericht vom Kh anzufordern und diese Geburt mit einer Hebamme zu besprechen.
Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.