Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MommyChaos, 6. SSW am 18.09.2019, 6:49 Uhr

Wie fühlt ihr euch? Auf was verzichtet ihr? Und weitere Fragen

Guten morgen meine lieben mit schwangeren
Ich bin die erste und koche kaffe/Tee für euch greift zu
Wie geht es euch? Habt ihr arge Anzeichen? Oder gehts euch wie mir und habt so gar keine wie ixh ? Wann ist euer nächster Termin und wie weit seit ihr jetzt und dann ?

Ich hatte gestern jedesmal beim aufstehen starken Schwindel... Ansonsten wie sonst nichts. Einfach als wäre alles wie immer irgendwie. Nur das die Blutung nicht da ist :) meine Laune hat sich auch inzwischen verbessert.
Ihr bin aktuell in der 6.ssw und am 23.9 ist mein nächster Termin. Da bin ich dann in der 7. Und hoffe so sehr auf ein herzschlag meint ihr da sieht man dann was ?

Aus gegebenen Anlass habe ich mal über unseren Bus nachgedacht und finde wir schwangeren sollten uns wirklich ein bisschen merke zu Wort melden und austauschen
Und auf was verzichtet ihr? Also ich auf Mett und rohen Fisch. Mozzarella nicht druchgekochte eier. Und selbstverständlich alkohol.
Seid ihr da Stränger ? Oder seht ihr das nicht so eng ?

Lg

 
34 Antworten:

Re: Wie fühlt ihr euch? Auf was verzichtet ihr? Und weitere Fragen

Antwort von okelittle am 18.09.2019, 7:21 Uhr

Guten Morgen

Da melde ich mich dann doch zu Wort. (Habe beschlossen mal zu gucken, wie es sich weiter entwickelt, ehe ich mich komplett zurück ziehe) das hier ist ein Post, mit dem ich was anfangen kann

Ich trinke ohnehin keinen Alkohol und such keine warmen Getränke wie Tee oder Kaffee. In der Regel nur Medium-Mineralwasser und ab und an ne Schorle. Also muss ich getränkemäßig auf Nichts verzichten.

Essensmäßig so richtig verzichten, weiß ich nicht...ich bin eh nicht so ein Wurstesser, rohes, bzw. nicht durchgebratenes Fleisch esse ich auch nicht. Da stört es mich also nicht keine Salami, oder Frühstücksmett oder so zu essen.