Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MommyChaos, 6. SSW am 17.09.2019, 8:59 Uhr

Melden

Guten morgen ihr lieben. Seid mir niht böse das ich mich zurück gezogen habe ..
Ich habe mit gelesen.
Allen die positv testen durften wünsche ich eine schöne Schwangerschaft und allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen

Es kam die Frage warum sich niemand hier für uns freut. .. naja mein Mann und ich hatten Schwierigkeiten in der Vergangenheit. . Trennung kriesen ect.
Aber wir lieben uns und haben wieder zueinander gefunden und es läuft besser als vorher weil wir all diese kriesen zusammen bewältigt haben.
Auf unserer Hochzeit war auch fast keiner von seiner Familie außer seiner Mutter.
Es ist also wenig Überraschend das sich keiner für uns freut ... Auch wenn es schon weh tut.

Mit der Arbeit da hatte auch jemand gefragt. Ich bin in einem ambulanten pflegedienst wo die Büro Arbeit fest verteilt ist. Ich bin eine einjährig examinierte.
Meine ganz sagt selber naCh meinen Vorgeschichten mit Niere schwangerschaftsDiabetes, blutungen
, langen und regelmäßigen Krankenhaus Aufenthalten ist es einfach nicht nötig da noch mehr risiko einzugehen.

Desweiteren haben ich glaube ich auch den Ursprung meines Depression artiges Verhaltens gefunden . Das progesteron niedlich ziemlich hoch dosiert. Bei überdosierung kann dies allerdings zu starken Depression führen. Das werde ich mal ansprechen.

Dazu kommt das ich immer noch nicht die Schwangerschaft realisiert habe. Ich kann niht realisieren das in mir sich ein Baby entwickelt . Ich habe dieses freudige Gefühl nicht mehr . Ich könnte darauf schwören niht schwanger zu sein.
Ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Vielleicht ist es auch nur ein Schutzmechanismus da die Fa so negativ geredet hat und das bei mir dann nach dem ich das Herz gesehen habe dann kommt .

Sorry das es so lang wurde

 
5 Antworten:

Re: Melden

Antwort von Dany21038, 7. SSW am 17.09.2019, 9:30 Uhr

Hey Mommy Chaos,

Als ich deinen Post gelesen habe habe ich eine Gänsehaut bekommen. Ich lese seit geraumer Zeit stille mit mal kommentiere ich etwas mal nicht. Aber ich habe deine Posts ebenfalls mit gelesen und moechte dir erstmal ein Riesen Kompliment aussprechen das du die Hoffnung nicht aufgegeben hast und umso mehr freut es mich für dich das es nun bei euch mit der Schwangerschaft geklappt hat. Das sich niemand so richtig für euch freut ist hart nach allem was ihr durchgemacht habt aber Kopf hoch wichtig ist das ihr zwei dein Mann und du euch freut und ich bin mir sicher das ihr mit eurer Freude schon ganz bald auch euer Feld mit eurer Freude anstecken werdet. und das ihr in der Vergangenheit alle Krisen miteinander gemeistert habt zeichnet euch als paar aus in unserer heutigen weg werf Gesellschaft. Lasst euch nicht unterkriegen genieß deine Schwangerschaft freu dich denn auch das spürt dein Baby und wird sich dann auch gut an dir festhalten. Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen und wünsche dir ganz viele schöne und positive Momente. Und wenn du jemanden zum reden brauchst darfst du mich gerne jederzeit auch privat anschreiben.

PS Hast du schon mal über einen Arztwechsel nachgedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melden

Antwort von Ich-unverbesserlich am 17.09.2019, 9:31 Uhr

Wie viel bzw wie hoch dosiert musst du das Progesteron denn nehmen?

Aus Kriesen die man zusammen gemeistert hat, geht man oft gestärkt hervor und eine Partnerschaft kann dadurch auch noch deutlich fester zusammen wachsen. Wie viele schaffen es nicht wieder zueinander zu finden nach einer Trennung? Ich finde ihr könnt stolz auf euch sein!

Wann hast du denn den nächsten Fa Termin? Ich drück dir ganz fest die Daumen das du das Herzchen dann schlagen siehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melden

Antwort von MommyChaos, 6. SSW am 17.09.2019, 9:56 Uhr

Huhu. Meine FA ist eigentlich sehr gut. Bin seid 6 Jahren dort. Ich war die letzten Termine bei ihrer kollegin.
Ihr muss morgens und abends 200mg einführen.
Danke euch aber das wird nicht so sein.
Wir wollen aber auch bald hier weg ziehen damit wir einfach als Familie irgendwo ein schönes neues Leben starten können. Denn auch wenn wir die Hürden bewältigt haben gibt es hier Menschen die uns immer weiter Steine in den Weg legen .
Wir wissen das wir alles schaffen aber es ist doch immer wieder etwas was aufs gemüt schlägt und das wollen wir uns nicht weiter antun.

Danke für das Angebot :) vielleicht komme ich mal darauf zurück :) und danke Fürs Lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melden

Antwort von Sarina2014 am 17.09.2019, 11:03 Uhr

Hallo liebes, ich kann dich sehr gut verstehen. Wir waren sogar 1 Jahr getrennt und haben 2 Kinder. Es war alles so ein riesen Theater und wir haben aus unseren Fehlern gelernt, wissen was wir falsch gemacht haben, und haben gelernt was wir aneinander haben. Jetzt ist alles sehr harmonisch...... Manchmal gibt man einfach zu schnell auf. Die Kinder sind jetzt auch wieder viel Glücklicher und ganz anders. Natürlich will seine Familie weder mit mir noch was mit ihm zu tun haben. War echt sehr viel Ärger. Aber dafür sind wir jetzt eine Familie Es kann sehr wohl klappen, man muss nur daran arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melden

Antwort von ichwarsnicht am 17.09.2019, 13:48 Uhr

Hey,
es ist bestimmt nicht leicht zu verkraften, dass die eigene Familie sich so wenig freut. Trotzdem bin ich der Meinung, dass ihr euch die Freude auf das Baby nicht vergällen lassen solltet.
Ihr seid eine Familie und seid doch euch am Wichtigsten.
Genießt eure Kinder und dass ihr es geschafft habt wieder zusammenzurücken. Es schafft auch nicht jeder aus einer Ehekrise gestärkt zu gehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.