Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MommyChaos, 6. SSW am 18.09.2019, 9:02 Uhr

Herbst ist paarungszeit ?

Leute noch eine Frage.
Also meine Libido liegt momentan gabz schön auf der Strecke
Mein armer mann muss gabz schön ackern damit ich Lust habe wie ist das bei euch so ???
Es heißt ja Herbst ist Paarungszeit aber für mich momentan eher nicht

Ich hoffe es wird bald besser was das angeht

 
10 Antworten:

Re: Herbst ist "paarungszeit" ?

Antwort von Inena, 7. SSW am 18.09.2019, 9:05 Uhr

Gnihihi, ne danke, das fällt im Moment aus wegen bodennebel. Dazu geht es mir zu schlecht.
Aber beim letzten Kind haben wir es die ganze Schwangerschaft ohne ausgehalten. Also nach einmal, das starke blutungen mit kh Aufenthalt nach sich zog, hatten wir dann keine Lust mehr und zuviel Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbst ist "paarungszeit" ?

Antwort von Skylights110, 7. SSW am 18.09.2019, 9:09 Uhr

Also ich habe oft lust obwohl mir selbst trotz vomex oft noch leicht schlecht ist. Deshalb nervt die übelkeit ja so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbst ist "paarungszeit" ?

Antwort von okelittle am 18.09.2019, 9:20 Uhr

Ich habe es ja eben schon angedeutet...im Moment bin ich genervt vom Kuschel-und Liebesbedürfnis von Schatzi, dabei geht es in erster Linie nicht um Sex, aber auch...der Arme würde glaub ich nach wie vor sehr gerne und oft herzeln und schmusen und alles eben...aber ich hab auch irgendwie so gar nicht das Verlangen nach Sex (obwohl wir tollen Sex haben ) am Abend bin ich ohnehin schon wieder megamüde und will eher schlafen als alles andere...aber ich bin zuversichtlich, dass es wieder besser wird.... Schatzi tut mir so leid...er sagt auch er hätte das Gefühl mich nur noch zu nerven...das will ich natürlich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbst ist "paarungszeit" ?

Antwort von MommyChaos am 18.09.2019, 9:24 Uhr

Ja hier so ähnlich. . Wir haben auch eigentlich häufigen Und tollen Sex. Mein menne ist das gar niht gewohnt von mir und dann öfters beleidigt (kleine diva)
So ist das nunmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbst ist "paarungszeit" ?

Antwort von MommyChaos am 18.09.2019, 9:26 Uhr

Ooohaa die ganze Schwangerschaft lang naja gut es gibt ja noch andere Mittel und Wege sage ich mal um sich gegenseitig naja du weißt was ich meine.
So haben wir es nämlich gegen Ende hin gemacht denn meiner war dann doch etwas von dem Bauch abgeschreckt
Und war der Meinung er könnte das Köpfchen "stoßen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbst ist "paarungszeit" ?

Antwort von MommyChaos am 18.09.2019, 9:27 Uhr

So gibt ging es mir ab dem dritten Monat in der letzten Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbst ist "paarungszeit" ?

Antwort von Inena, 7. SSW am 18.09.2019, 9:46 Uhr

Das kommt dann ja noch dazu hinten raus. Ne durch die Lage der Plazenta war zumindest bei mir Schicht im Schacht. Irgendwann war sie dann soweit oben, das keine Gefahr mehr bestand, da sah ich dann aber echt mehr wie ein kleiner Wal aus... Naja, da fühlt man sich nicht mehr so wohl und sexy. Aber Sex ist für mich auch nicht so wichtig... Ich bin da eher ein Kamel, ich kann lange ohne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbst ist "paarungszeit" ?

Antwort von ichwarsnicht am 18.09.2019, 9:50 Uhr

Haha!
Geht mir leider ähnlich.Momentan hab ich eh keine Lust, hab ihm auch schon gesagt, dass wir noch ein paar Wochen abstinent leben müssen, bis ich aus dem Gröbsten raus bin. Hatte gestern leichte Blutungen, da kommt es mir eh nicht in die Tüte. Aber das kennt er schon von den anderen Schwangerschaften.;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbst ist "paarungszeit" ?

Antwort von Wassermelone22 am 18.09.2019, 10:26 Uhr

Bei mir ist das nicht so.. eher umgekehrt, erhöhte libido aber mein mann hat angst etwas kaputt zu machen aber bei dem thema kann man die meisten männer leicht überreden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herbst ist "paarungszeit" ?

Antwort von Gini90, 8. SSW am 18.09.2019, 10:57 Uhr

Ich bin momentan sehr liebes- und bestätigungsbedürftig in Form von lieben Worten und Streicheleinheiten von meinem Mann da ich momentan seeehr nah am wasser gebaut bin hilft das ungemein! Meine Lust auf Sex hält sich allerdings in Grenzen, die Übelkeit und die Ängste ersticken jede Form von sexueller Lust im Keim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.