Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babytraum2019 am 18.09.2019, 12:18 Uhr

Panische Angst vor der Geburt.

Hey
Kann dich sehr gut verstehen
Bei meiner ersten Geburt war ich noch ganz gelassen, und wusste nicht so wirklich ob es jetzt wirklich los geht. 8 Tage nach Et hatte ich am Abend Rückenschmerzen die immer heftiger wurden. Konnte die ganze Nacht dadurch nicht schlafen.
Am Morgen bin ich noch rum gelaufen, auch wo so langsam die Krämpfe angefangen haben. Ins Kh bin ich trotzdem noch nicht gefahren. Ich denke mal habe die ganzen Wehen aus Angst vor der Geburt verdrängt ........ Die Krämpfe wurden dann aber immer heftiger, da konnte ich nicht mehr warten und musste ins Kh....... Dazu kamen auch noch Blutungen, weil der Schleimpfropf sich gelöst hat.
Im Kh angekommen wurde ich erstmal untersucht.
Der Arzt hat zur Hebamme gesagt, sie soll alles im Kreißsaal vorbereiten, der Muttermund ist 9 cm auf, das Kind kommt gleich. Meine Fruchtblase musste aufgestochen werden. Alle sind in Panik ausgebrochen und ich war noch nervöser ....... Habe dann noch nen Dammschnitt gekriegt und musste genäht werden ..... Nach 15 Stunden kam meine erste Tochter auf die Welt.

Meine zweite Geburt verlief nicht so katastrophal ab ....... Da ist mir abends die Fruchtblase geplatzt und bin dann mit dem KW ins Kh gekommen. Dort war mein Muttermund 4 cm auf. Nur leider waren meine Wehen sehr schwach, und ich musste an ein Wehentropf angeschlossen werden. Danach habe ich nur zur Hebamme gesagt, ich will jetzt nach Hause ....... Die Wehen waren wirklich schmerzhaft ...... Nach 4 1/2 Stunden kam meine zweite Tochter auf die Welt. Sie kam genau zum Et ......

Meine dritte Geburt war eigentlich traumhaft
10 Tage nach Et habe ich ne Überweisung zur Einleitung bekommen. Davor hatte ich panische Angst ...... Also habe ich bis abends abgewartet.
Naja leider hat sich nix weiter getan
Also habe ich beschlossen zum Abendbrot Milchreis mit viel Zimt zu essen. Habe gelesen Zimt ist wehenfördernd.
Es hat nicht lange gedauert und ich habe einen Druck im Unterleib gespürt. So langsam aber sicher kamen die Wehen
Bin dann ins Kh und dort war mein Muttermund 4 cm auf. Die Wehen waren erträglich und waren eigentlich nur im Rücken. Heftiger wurden die Wehen nur zum Schluss...... Kurz bevor die Presswehen anfingen waren die Wehen schlimmer.
2 1/2 Stunden später kam meine 3 Tochter auf die Welt.

Bin echt gespannt wie diese Geburt wird
Bin jetzt in der 8 Woche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.