Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kleeblatt8605, 28. SSW  am 23.04.2016, 6:59 Uhr

Panikattacken...

Ich hab am Di einen Termin mit der Gynäkologie und die Macht auch Psychotherapie. Vielleicht kann sie mir helfen. Ich hab auch keine Probleme mir da Hilfe zu holen- das Problem ist nur gerade hier im Urlaub aufgetreten, von daher konnte ich noch gar nicht richtig reagieren.
Mit meinem Mann hab ich schon gesprochen, der sagt alles ist gut, nur seitdem wir gesprochen haben wird es schlimmer, weil die Tics unter Beobachtung schlimmer werden oder auch wenn er sich Gedanken drumherum macht. Das macht mich auch gerade fertig, weil ich ihn doch nicht verunsichern wollte.
Ich werde auch im Leben meinen Job nicht verlieren, das weiss ich auch, wenn ich objektiv drüber nachdenke. Aber in der Panik ist nix mit objektiv.
Ich hab schon seit 2 Tagen nicht mehr richtig an unser Baby gedacht, weil ich hier mit Panik meinen Tag verbringe.
Sie strampelt auf jeden Fall viel rum.
Ich hatte die Schwangerschaft noch gar nichts. Keine Ängste- abgesehen vor einer sich wiederholenden Fehlgeburt- und jetzt läuft alles so toll und ich Flippers hier aus bzw irgendwas läuft schief!? Oh man.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Panikattacken :-(

Guten Morgen ihr Lieben! Ich habe seit gestern plötzlich ständig Panikattacken und weiß nicht mehr, wie ich damit umgehen soll. Ich bin heute 5+2, und die wenigen ansatzweise vorhandenen Symptome, die ich hatte, sind mittlerweile ganz verschwunden. Den Frauenarzt Termin habe ...

von Lucyinthesky1980, 6. SSW 03.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panikattacken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.