Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 22.04.2016, 21:24 Uhr

Panikattacken...

Oh je, da hast du ja gerade voll das Gefühlschaos! Zu sagen, ich könnte das nachvollziehen wäre leider total gelogen, denn du scheinst da doch gerade sehr viele erdrückende Ängste zu haben.

Deshalb bitte nicht falsch verstehen, wenn mein vermutlich bester Rat da wäre, dass du das vielleicht mal beim FA ansprichst und dir ggf. die Adresse von einem Therapeuten geben lässt. Viele Frauen haben in der Schwangerschaft totales Gefühlschaos und übersteigerte Ängste. Das kann durch die ganzen Hormone auf jeden Fall passieren. Da kann es helfen mit einem Profi zu reden. Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern es erfordert sehr viel Stärke so einen Schritt zu gehen!

Du solltest auch mit deinem Mann offen darüber reden. Wenn du dir Sorgen um ihn machst, dann geht ihn das ja auch was an. Kann gut sein, dass du dir alles einbildest, die Frage wird aber nur er dir beantworten können. Halt nicht einfach fragen, was mit ihm ist, sondern die ganze Situation schildern. Deine ganzen Sorgen usw. Vielleicht kann er ein paar davon ja aus dem Weg räumen.

Was deinen Job angeht, so ist der so lange du schwanger und/oder in EZ bist ja schon mal absolut sicher!

Fühl dich mal kräftig geknuddelt!

LG und ich hoffe, dass sich deine Sorgen schnell wieder zerstäuben lassen
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Panikattacken :-(

Guten Morgen ihr Lieben! Ich habe seit gestern plötzlich ständig Panikattacken und weiß nicht mehr, wie ich damit umgehen soll. Ich bin heute 5+2, und die wenigen ansatzweise vorhandenen Symptome, die ich hatte, sind mittlerweile ganz verschwunden. Den Frauenarzt Termin habe ...

von Lucyinthesky1980, 6. SSW 03.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panikattacken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.