Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von danisahnee am 22.04.2016, 21:13 Uhr

Panikattacken...

Ohje... drück dich ganz fest...

Du bist doch Net Gaga du bist total voll mit deinen Ängsten und weißt Net wohin damit...
Ich hab keine Erfahrung während der SS damit,
Aber von vorher kenne ich das mit den Panikattacken sehr gut... Grade was Angst um Krankheit etc angeht.
Mal ist es mein Daddy, um den ich mic so sorge, dass ich jede Nacht von ihm Träume... Dann bln ich selber Diejenige... Panik, meine durch meine chronische darmentzündung Krebs zu bekommen...
Oder die SS... Immer noch so panisch, dass ich es immer noch Net bis zum Ende schaffe...
Ich bin auch vor Jahren mal in der Stadt mit Taubheitsgefühl im Gesicht zusammengebrochen, dass ich ins Klinikum musste... Damals hatte ich die Panik, dass mein damaliger Freund abgeschoben wird... (Was sich Jahre später bewahrheitet hat)
Also immer und überall Panik... Verlustangst...
Bei dir ist es dein Mann... Und die Zukunftsängste wegen Baby... Da lese ich immer wieder, dass das normal ist. Habe ich auch, aber Net so krass.

Die tics von deinem Mann kann ich natürlich Net beurteilen... ABER: mein Mann hat auch seit 3 Jahren so komische "tics" oder keine Ahnung was... Immer in Ruhe, beim Autofahren! Oder beim Bett-gehen. Er muss sich immer an die Brust fassen und kratzen... Schlimm...
Schnauft ganz komisch... Sieht aus als würde er es mir Absicht machen... Tut er aber Net...
Er hat ne schlimme gräserallergie, die Net neu ist...
Vor paar Tagen ( ich musste ihn Wiedermal zum Arzt zwingen) kam raus, dass er ne krasse Staub-Gräser-Allergie hat und mittlerweile zu Asthma neigt...
Also ich will dir damit sagen, dass da Net immer so etwas derart schlimmes dahinter stecken muss, wie man sich im Kopf ausmalt...

Grade aktuell bin ich ja die selbe mit dem Kopfkino...
Sorry, es wurde ein echt länger Text...
Also nochmal, du bist Net Gaga, sondern ich glaube einfach mit deinen Gefühlen und Ängsten überfordert...
Alles wird gut!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Panikattacken :-(

Guten Morgen ihr Lieben! Ich habe seit gestern plötzlich ständig Panikattacken und weiß nicht mehr, wie ich damit umgehen soll. Ich bin heute 5+2, und die wenigen ansatzweise vorhandenen Symptome, die ich hatte, sind mittlerweile ganz verschwunden. Den Frauenarzt Termin habe ...

von Lucyinthesky1980, 6. SSW 03.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panikattacken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.