März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schroedingerskruemel, 6. SSW am 14.07.2023, 8:31 Uhr

Panikattacke, Ultraschalltermin geschwänzt

Vielen Dank für eure Zeit und eure Antworten.

Hopefull91:

Es tut mir leid, dass du zwei FGs erleben musstest.

Auweia, den Traum mit dem hCG-produzierenden Tumor und der Blasenmole hatte ich auch schon. Es tut gut, mit dem Irrsinn nicht alleine zu sein. Auch wenn ich das niemandem wünsche.

Für deinen Termin heute drücke ich dir alle Daumen. Ich hoffe, du kannst mit einem schönen Ultraschallbild nach Hause gehen.

Ju84:

Das sage ich mir auch: Statistisch gesehen, geht es meistens gut. Es gibt Gründe für meine Verluste, und vieles ist diesmal nehme ich Medikamente. Ich war noch nie so abgesichert, wie in dieser Schwangerschaft.

Mannislinchen:

Zwei FGs... Das tut mir so leid. Eine MA muss so grausam sein. Alles fühlt sich normal an, während nichts mehr normal ist.

Mal sehen, ob mich meine Schwester nächste Woche fahren kann. Begleiten darf sie mich nicht, da die KiWu auch immunsupprimierte Patienten behandelt.

Maunz:

Vielen lieben Dank für deine Unterstützung. Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.