März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hopefull91 am 13.07.2023, 18:59 Uhr

Panikattacke, Ultraschalltermin geschwänzt

Hey,
Ich kann dich absolut verstehen. Ich hatte auch 2 FG, beide jedoch sehr früh, 6. Woche. Jetzt sind die Tests wieder positiv und mein Kopf spielt verrückt.
Ich habe morgen den ersten Termin, da wäre ich 6+0. Soweit kam ich noch nie ohne blutung und ich habe richtig Angst. Ich habe die ganze Nacht über nur von dem Termin geträumt.
Entweder musste ich sofort ins KH, es wäre eine EuG, im nächsten Traum EUG mit tubenruptur. Nächster Traum, blasenmole. Im letzten Traum war es ein beta hcg produzierenden Tumor und ich hatte keine Haare mehr. Danach konnte ich dann definitiv nicht mehr schlafen.

Ich finde es sehr nach vollziehbar, dass du Ängste hast. Und ich weiß auch nicht ob ich morgen aus der Praxis renne bevor überhaupt weiter geguckt wird.

Aber ich stolpere schon die ganze Zeit über deine Posts und liebe deinen Namen hier, ich finde er strahlt eine sehr positive Einstellung aus. Schrödingerskrümel. Niemand weiß was in der "kiste" los ist, aber bis zum Beweis des Gegenteils hast du einen wundervollen Krümel. Und ich drücke dir alle mir möglichen Daumen, dass du nächste Woche dort bist und mit einem schönen Herzschlag belohnt wirst
Nimm dir Zeit für dich und, ich versuche es auch, versuch die hormone dich nicht ganz kirre im kopf werden zu lassen.

Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.