Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janina2611, 16. SSW am 07.05.2021, 7:09 Uhr

Paartherapie

Hallo ihr Lieben,
Hat jemand von euch schonmal eine Paartherapie hinter sich gebracht? Hat es geholfen?

Kurz und knapp-mein Mann war mir vor Jahren schonmal untreu. Vor kurzem habe ich wieder Nachrichten auf seinem Handy gefunden mit seinem (und eigentlich auch meinem) besten Freund über eine Bekannte, dass er gerne mal wieder würde... Mit ihr hatte er keinen Kontakt, das weiß ich. Trotzdem reißt es mir den Boden unter den Füßen weg. Wir haben einen 1,5 Jährigen Sohn und ich bin wieder in der 16.woche schwanger. Es war von beiden Seiten gewollt, er hatte es sogar vorgeschlagen. Ich bin innerlich leer, verletzt, ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Wir haben uns eine Therapeutin rausgesucht, die auch psychotherapeutin ist, das war mir wichtig,ich denke das kann ich gebrauchen.

Hat das überhaupt einen Sinn? Er will es unbedingt, er will sich nicht trennen und weint seitdem sehr viel. Er kümmert sich jetzt erst um die Schwangerschaft, hatte bis dato nichtmal nach dem Ultraschallbild gefragt (da war ich 14.ssw). Jetzt hat es sich um 180 Grad gedreht und er tut sehr viel für uns, aber was sind 2 Wochen. Wir sind jetzt seit fast 2 Jahren verheiratet.

Ich hoffe jemand hat Erfahrungen und kann mir berichten.

An alle Mädels von euch, die liebevolle und Treue Männer zuhause haben, schätzt das. Es ist unheimlich wertvoll und nicht selbstverständlich.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.