Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Anna F, 15. SSW  am 07.05.2021, 12:16 Uhr

Paartherapie

Doch es ist selbstverständlich in einer Beziehung treu zu sein. Oder bist du ihm auch schon fremd gegangen?
Mein Mann und ich sind 11 Jahre zusammen und haben uns bei nie betrogen. Wenn es Probleme, Bedürfnisse oder Sehnsüchte gibt, muss man diese offen ansprechen und nicht mit der nächstbesten Tussi ins Bett springen. In meiner früheren Beziehung wurde ich auch betrogen und ein paar Jahre später erneut. Deswegen würde ich einen Seitensprung generell nicht einfach so verzeihen und wahrscheinlich würde ich meinen Mann erstmal vor die Tür setzen.

Ich denke, dass bei dir schon sehr viel an Vertrauen kaputt gegangen ist. Warum solltest du sonst sein Handy kontrollieren? Das wäre bei uns ein absolutes No-Go.
Denkst du, dass du ihm dieses Vertrauen wieder geben kannst? Oder "wartest" du nur auf den nächsten Betrug?
Eine Paartherapie kann euch helfen, wenn ihr mit dem gleichen Ziel hineingeht und beide daran arbeiten wollt.
Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Ich drücke euch und eurer Familie alle Daumen, dass es funktioniert und du deinem Mann wieder voll und ganz vertrauen kannst.
Sonst wirst du es bestimmt auch ohne ihn schaffen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.