Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JSM92, 8. SSW am 07.05.2021, 16:59 Uhr

Paartherapie

Hallo meine Liebe ,
Ich drücke dich mal ganz fest ...

Wir hatten mal eine Familien Therapie/ paar Therapie- für mich war es so schwer da man bei denne Sitzungen ( *schreibe alles nur aus meiner persönlichen Erfahrungen) über die Vorfällen usw gesprochen wird ( was ja der Sinn der Sache war ) aber es hat bei mir immer wieder die Wunde aufgerissen , und um wieder zu vertrauen ? Da hilft die Therapie nicht was nicht heißen soll das sowas nicht gut ist .. ich selbst habe 4 Jahre Gebrauch um mein Mann wieder zu vertrauen aber wehe da ist mal ne Kleinigkeiten die mich zum zweifeln lässt kommen wieder die alte Geschichte auf den Tisch , was ich ja eigentlich damit sagen will , es ist toll das er was daran ändern möchte und das ist mal ein guter Anfang aber bitte erwarte nicht das es von heut auf morgen alles wieder so wird wie es war, den wenn das Vertrauen mal weg ist brauch es sehr lange bis es wieder da ist ... ich wünsche dir bzw euch alles gute , Glaube an euch und vorallem gibt euch gegenseitig die Zeit ...
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.