Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 08.05.2021, 19:59 Uhr

Paartherapie

Hallo, also so grundsätzlich ist der Mensch ja von urprinzip ja nicht dafür gemacht in einer lebenslangen Partnerschaft zu leben.
Die Frage ist doch was genau ist der Grund für das fremdgehen ? Fehlt ihm der sex grundsätzlich oder hat er Vorlieben Dinge die der ausprobieren/ausleben möchte eo er aber weiß du möchtest es nicht oder geht es ihm um die Bestätigung anderer?

Wenn es nicht um Liebe geht die er sucht muss man mal drüber reden was der grund ist und ob man da zusammen was verändern kann. Ich seh das ja ehrlich gesagt nüchtern.


Klar so grundsätzlich ist es scheiße aber ich bin der Meinung es gibt immer Gründe dafür und manchmal kann man selbst zusammen diesen Grund beheben.
Allerdings ist es auch schon ne harte Nummer und ja auch nicht ganz ungefährlich (Thema Geschlechtskrankheiten und Co).

Was du machst ist natürlich deine Entscheidung. Ich habe auch mehr als eine Krise mit meinem Partner durch und ich würde nicht die Hand ins Feuer legen das er immer treu war bzw. In den ersten Jahren hatte ich in unseren off zeiten kurze Beziehungen.

Aber geschadet hat das uns nicht. Eher im Gegenteil man hat gemerkt was fehlt.

Vor daher du hast ihn ja geheiratet obwohl du von seinem fremdgehen gewusst hast, was ja zeigt es muss ja mehr da sein und du hast es ihm verziehen.

LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.