März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von marfa, 20. SSW am 03.11.2015, 7:52 Uhr

PDA

also ich fand die zweite Geburt mit PDA wirklich sehr viel angenehmer als die erste. Beim ersten Kind ist alles so schnell gegangen. Nur 4 Stunden im Krankenhaus. Bis der Arzt mich untersucht hat war es auch schon zu spät für die PDA. Hatte höllische Schmerzen. Dachte auch ich überlebe es nicht. War irgendwie ein Horror. Deshalb habe ich beim zweiten Kind noch bevor ich den Wehentropf bekommen habe und die Wehen so richtig schmerzhaft wurden auf einer PDA bestanden und es war ein Traum. Ich habe nur einen starken Druck gespürt und wusste, wann ich pressen musste. Schmerzen hatte ich keine. Ich habe aber Rückenprobleme und deshalb weiss ich nicht, ob ich diesmal eine PDA machen lasse. Hab irgendwie Angst, dass da was schief läuft oder sich meine Rückenprobleme verschlimmern. Habe auch ungefähr auf der Höhe wo die PDA damals gesetzt wurde einen kleinen Bandscheibenvorfall. Ob das was mit der PDA zu tun hat weiss ich aber nicht. Ich denke, ich werde einfach mal schauen wie es diesmal wird. Man sagt ja, dass es beim dritten Kind schneller und einfacher gehen kann. Sollte es aber wieder so dermaßen schmerzhaft werden (hab damals das halbe Krankenhaus zusammengebrüllt) werde ich wieder eine machen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.