August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marymary1234 am 19.07.2020, 6:52 Uhr

PDA- Ja oder Nein

Meine erste Geburt hat von der ersten wehe bis mein Sohn dann tatsächlich da war, 3 Tage gedauert. Ich habe keine PDA setzen lassen. Natürlich war es schmerzhaft aber eine schöne Geburt.

Vor knapp 2,5 Wochen habe ich meine Tochter zur Welt gebracht. Auch hier 2 Tage von der ersten wehe bis sie dann da war. Hier hatte ich allerdings eine PDA bekommen. Ich war psychisch am Ende und die Geburt war alles andere als schön. Letztendlich hätte ich mir die PDA sparen können. Das gersd welches alle 1,5 stunden das mittel in den rücken pumpt hatte Einen Fehler und somit war die PDA hinfällig. Wenigstens konnte sich so samt wehentropf der MuMu komplett öffnen. Die letzten austreibungswehen und presswehen habe ich aber zu 100% gespürt, und das war auch gut so :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer hat seine Geburten schon ohne PDA geschafft???

Huhu die Frage interessiert mich da ich jetzt in der 3 ss am liebsten bei der Geburt keine Pda hätte. Die erste Geburt wurde eingeleitet, deswegen bestimmt die mega starken Schmerzen und die zweite Geburt musste später auch eingeleitet werden.Stimmt es, wenn es eingeleitet wird ...

von Sarina2014, 15. SSW 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Kommt Sowas von der Pda?

Bei der letzten Entbindung bräuchte ich eine Pda wegen den Schmerzen.Seit ca einer Woche sticht es mich dort so sehr als wenn mir einer da rein sticht wie ein Hexenschuss.Das tut so weh vor allem wenn ich mich Bücke kriege ich auf einmal voll eine in der Nähe wo die Pda Gesetzt ...

von Sarina2014 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

wer von euch hatte denn eine pda?

Hallo ihr lieben ich melde mich aus dem November bis und wollte mal fragen wer von euch eine pda hatte ist mein erstes kind und mache mir natürlich Gedanken lieben gruss und herzlichen Glückwunsch an alle hier die ihren Krümel schon auf die welt gebracht ...

von aniscp, 25. SSW 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Update von mir :-) Frage zu + häufigen Stuhlgang + PDA legen

Hallo, habe es endlich mal wieder ins Forum geschafft ;-) Ich bin jetzt in der 38 SSW mit Zwillingen schwanger und habe seit Tagen häufigen Stuhlgang der entweder dünnflüssig oder sogar wässrig ist. Das macht mir ziemlich zu schaffen und leider ist meine FA auch gerade im ...

von Tigerchen2014, 38. SSW 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

PDA Erfahrungen

Hallo ihr Lieben, wer von den erfahrenen Mama hatte eine PDA bei der Geburt und kann was darüber schreiben. Gut oder schlecht? Konntet ihr noch laufen? Wie war das setzen der PDA an sich? Als 1. Gebärende weiß man ja nicht was das für Geburtsschmerzen sind. Kann man das ...

von Lottchen78, 24. SSW 13.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.