November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Godzilla, 6. SSW  am 12.03.2022, 11:02 Uhr

Ovitrelle, hat jemand erfahrungen?

Guten Morgen auch,

juhuu noch jemand!
Ich hab auch mit Ovitrelle ausgelöst, und kann dir wirklich nur raten, zu warten.

Ich hab genau wie du ganz viel recherchiert und allgemein heißt es, dass das hcg nach 12 Tagen raus ist. Einen einzelnen Erfahrungsbericht hab ich aufgestöbert, wo tatsächlich nach 14 Tagen noch ganz schwach von Ovitrelle was da war. Also bis dahin zu warten ist sowieso besser, weil das glaub ich ca. ES+12 entspricht und früher würdest du wahrscheinlich sowieso noch nichts sehen.

Selbst WENN du früher etwas sehen würdest, was hast du davon? Die Linie wäre wahrscheinlich so schwach, dass du erst nicht sicher bist, ob das jetzt wirklich positiv ist; du würdest den Gedanken nicht lowerden, dass es doch nur von Ovitrelle kommt, oder, noch schlimmer, dass es ein früher Abgang ist, der sich nicht richtig einnisten konnte. Das wär doch nur unnötig traurig, oder?

Ich hab an ES+13 absolut NICHTS gesehen, der Test war blütenweiß. Immerhin wusste ich, dass das Ovitrelle raus war.
An ES+14 war das Ergebnis so uneindeutig, dass ich auch nicht schlauer war als hätte ich nicht getestet, und erst an ES+15 war es eindeutig positiv. Am selben Tag bestätigt durch den Bluttest.

Ich drück dir die Daumen, dass du schwanger bist und dich super ablenken kannst bis du es rausfindest!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.