Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wowugi80 am 22.01.2020, 2:36 Uhr

Over & out

Und auch wir sind jetzt vollzählig: am 21.1., bei 39+1 hat unser Sohn per geplantem Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt. Mit knapp 3,5 Kilo fast ein ganzes Kilo leichter als sein großer Bruder vor sieben Jahren, aber trotzdem derartig schräg in mein Becken verkeilt, dass er laut Oberarzt nicht ohne erhebliche Probleme für uns beide vaginal hätte geboren werden können. Wir sind also doppelt froh, dass wir auf uns gehört haben und es nicht probiert haben. Der Kaiserschnitt selbst war wirklich schön, ein ganz tolles Team hat uns entbunden und jetzt liegt der kleine Mann müde aber satt und zufrieden neben mir und stemmt die Füßchen gegen mich. Genau wie sein Bruder das heute noch mag die schmerzen sind auch auszuhalten und rumgelaufen bin ich auch schon. Nur hundemüde bin ich und trotzdem zu aufgekratzt um zu schlafen allen die noch warten wünsche ich schöne restliche Tage mit Bauch! Genießt es, es ist so seltsam, wenn die Kugel weg ist...

 
12 Antworten:

Re: Over & out

Antwort von Jenelse am 22.01.2020, 5:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Eine schöne kuschelzeit und erholt euch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Over & out

Antwort von susi.mama am 22.01.2020, 5:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und genießt die Kuschel- und Kennenlernzeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Over & out

Antwort von MarieE am 22.01.2020, 8:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Genießt die Kuschelzeit und erholt euch gut!

Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Over & out

Antwort von Juliette-Baguette am 22.01.2020, 8:57 Uhr

Dann habt ihr euch ja richtig entschieden.

Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Over & out

Antwort von 4unter7 am 22.01.2020, 10:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Wie schön, dass du es geschafft hast und dich wohl fühlst. Alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Over & out

Antwort von nici303 am 22.01.2020, 10:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und tolle Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Over & out

Antwort von sweetmy am 22.01.2020, 10:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch hört sich wie bei uns an
Genießt die Zeit und gute Genesung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Over & out

Antwort von Alinaviktoria am 22.01.2020, 13:20 Uhr

Man sagt ja öfter man soll das machen was man ich Gefühl hat . Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Over & out

Antwort von Zak am 22.01.2020, 16:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und erholt Euch gut!

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Over & out

Antwort von Sarii24 am 22.01.2020, 20:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Wir wünschen eine schöne Kuschel und Kennlernzeit

Ja manchmal hat das Bauchgefühl echt recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Over & out

Antwort von Steffi2302, 41. SSW am 22.01.2020, 21:36 Uhr

Hey,
wow herzlichen Glückwunsch. Eine ganz tolle Zeit wünsche ich Euch. Geniess die neuen Momente mit deinem kleinen Wurm.

Habe offiziell morgen Termin. Aber die kleine Maus mag noch so gar nicht.
Werde definitv über den ET hinaus gehen.

Aber freue mich riesig auf die baldige kennenlernen Zeit.

Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Over & out

Antwort von Be-Mama am 23.01.2020, 16:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz wunderbare Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.