Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jumalowa am 21.01.2020, 15:48 Uhr

Unsere zarte Rosa hat es auch geschafft!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe bereits am 16. Januar entbunden. Leider ist aus der Hausgeburt nichts geworden. Ich hatte einen Blasensprung bei ET - 9. Darauf folgten die ganze Nacht gut auszuhaltende Wehen. Am nächsten Tag fast nichts und trotz aller mögliches Hausmittelchen auch Rhizinuscocktail hat sich nichts getan. Also Abends ab in die Klinik. Am nächsten Morgen bekam ich die erste Tablette, dann die zweite und nach der 3. höchstdosierten kamen die richtigen Wehen und innerhalb von 3 Stunden war unser Schatz geboren und dann kam die Überraschung: 49 cm und leichte 2320g. Das war ein kurzer Schock. Unsere anderen beiden hatten jeweils gute 3 Kg Geburtsgewicht.
Da Sie aber super fit und trinkwillig war konnten wir am nächsten Tag das Krankenhaus verlassen. Seitdem haben wir uns ins Schlafzimmer verkrümelt.

Allen kugelnden wünsche ich alles gute und alle die inzwischen schon entbunden haben eine schöne Kuschelzeit.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Unsere zarte Rosa hat es auch geschafft!

Antwort von Juliette-Baguette am 21.01.2020, 16:27 Uhr

Wirklich eine zarte Maus. Aber dafür zuckersüß Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere zarte Rosa hat es auch geschafft!

Antwort von MarieE am 21.01.2020, 17:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur zarten Maus

Genießt die Kuschelzeit und erholt euch gut!

Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere zarte Rosa hat es auch geschafft!

Antwort von Cookie28, 42. SSW am 21.01.2020, 17:28 Uhr

Super süß

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere zarte Rosa hat es auch geschafft!

Antwort von nici303 am 21.01.2020, 18:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere zarte Rosa hat es auch geschafft!

Antwort von 4unter7 am 21.01.2020, 19:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe du bist gut mit dem plötzlich anderen Geburtsort klar gekommen. Es klingt trotzdem nach einer schönen und glücklichen Geburt. Und das Wochenbett zuhause ist ja auch eine wunderbare Zeit.
Alles gute für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere zarte Rosa hat es auch geschafft!

Antwort von Zak am 21.01.2020, 20:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
Eine süße Maus hast Du

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere zarte Rosa hat es auch geschafft!

Antwort von Jumalowa am 21.01.2020, 20:53 Uhr

Danke Euch! Erstmal habe ich natürlich total geweint, wollte garnicht weg. Die Klinik arbeitet aber mit den Hebammen zusammen, daher wussten die das ich komme und alle waren wirklich super nett und haben sich mit uns gefreut als die Kleine dann endlich da war.

Die waren dort auch alle sehr entspannt und es war ein kleineres Krankenhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere zarte Rosa hat es auch geschafft!

Antwort von Sarii24 am 21.01.2020, 21:37 Uhr

Ach ist ja niedlich eine zarte Rosa.

Wir wünschen eine schöne Kuschel und Kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere zarte Rosa hat es auch geschafft!

Antwort von susi.mama am 22.01.2020, 5:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und genießt die Kuschel- und Kennenlernzeit...

Toller Name übrigens .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere zarte Rosa hat es auch geschafft!

Antwort von Be-Mama am 23.01.2020, 16:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Rosa , ein sehr schöner Name übrigens....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.