April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von JanneKiese  am 12.07.2020, 10:33 Uhr

OvU geblubber Part II an die Experten

Ich hatte das auch :)

Herzen sind, denke ich bei dir, gut gesetzt. Vielleicht setzt du zur Sicherheit nochmal heute welche, dann bist du auf der sicheren Seite :)

Wir haben so fleißig gesetzt, da kann sich das Ei gar nicht drumrum gedrückt haben Es muss halt nur wirklich auch gesprungen sein und alles okay damit sein und naja, vor allem muss es seinen Platz in der Gebärmutter finden ... Ich wiederhole mich, was sicher noch viel doofer ist, als wenn du etwas fragst, was andere schon gefragt haben...., aber ich bin erstmal mega aufgeregt, ob ich meine Periode in den nächsten Tagen schon bekomme, denn davon hängt bereits eine Menge ab. Nach meiner "normalen" Zykluslänge müsste sie zwischen Dienstag und Freitag eintrudeln. Wenn das nicht der ist, dann hat sich sich aufgrund ihrer Länge beim letzten Mal von 14 Tagen schon verschoben. Dann freu ich mich schonmal und würde vielleicht mal am Sonntag mit einem Clearblue, der 6 Tage eher anzeigen kann testen. Ich bin so aufgeregt und hab inzwischen doch wieder so viel Hoffnung und durchaus ein gute Gefühl... . Ich hoffe, ich bin dann nicht doch mega enttäuscht, wenn es nicht geklappt haben sollte....!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.