April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989 am 11.07.2020, 11:33 Uhr

Ich ziehe vermutlich weiter... :(

Ich hatte in einem anderen Post schon geschrieben, dass ich nicht ganz genau weiß wann mein Eisprung war aber vermute, dass es vor 10 oder 11 Tagen gewesen sein muss. Da ich nur eine kurze Lutealphase habe, müsste ich dann morgen oder übermorgen meine Mens bekommen.
Nun wollte ich gerade meinen Zervixschleim überprüfen und als ich dafür einen Finger eingeführt habe bin ich direkt gegen den Muttermund gestossen. Dieser sitzt also sehr tief und fühlte sich zudem weich und geöffnet hat.
Damit war es das dann wohl...
Ach, es ist so frustrierend :(

 
2 Antworten:

Re: Ich ziehe vermutlich weiter... :(

Antwort von Cerise89 am 11.07.2020, 16:14 Uhr

Ach Mensch, dass tut mir leid
Aber du weißt ja, die Hoffnung stirbt zu letzt und der ÜZ ist erst rum, wenn die Mens da ist

Ach ja, mein CB Monitor hat mir ebenfalls keinen ES angezeigt, aber der CB Digi am Do ZT14.
Das war nun insgesamt der 5. ÜZ in dem der Monitor mir kein Max angezeigt hat. Werd jetzt auf günstige Ovus und den Digi umsteigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ziehe vermutlich weiter... :(

Antwort von Tanja_1989 am 11.07.2020, 20:43 Uhr

Das kann es doch echt nicht sein... Der Monitor ist so teuer, dann sollte man sich doch auch auf den verlassen können...

Danke für deine aufbauenden Worte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.