April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 11.07.2020, 7:02 Uhr

Nach Mittelschmerz am Mittwoch...

Zeigen die Ovus seit gestern den Stand "höchster".
Heute Morgen auch noch. Meine App sagt alle vier Stunden mit Ovu
Testen bis der Peak wieder abfällt.
Herzen haben wir gestern Abend gesetzt und werden Morgen noch mal eins setzen.

Mal sehen wann die Ovus wieder schwächer werden!

Aber ich denke es müsste reichen...
Oder?? Zumindest in der Theorie
Aber als Ovu-Neuling ist es gar nicht so einfach gleich durchzusteigen

Heute ZT 13 und ich bin wirklich guter Dinge dieses Mal...

Glg und guten Morgen an Alle

 
3 Antworten:

Re: Nach Mittelschmerz am Mittwoch...

Antwort von JanneKiese am 11.07.2020, 8:12 Uhr

Bei mir war vorgestern der Peak und seitdem wieder abfallend. Ich bin, nachdem ich wenig Hoffnung hatte, inzwischen doch wieder guter Dinge und total aufgeregt, ob es vielleicht doch schon wieder in diesem Zyklus geklappt hat. Ich mag das ja gar nicht so laut sagen, weil ich weiß, hier sind einige die schon im x. Übungszyklus sind, aber bisher hatte ich nie Probleme mit dem Schwanger werden und es hat immer gleich im ersten ÜZ geklappt. Ich habe nur etwas Angst, dass doch wieder etwas schief geht..., aber nach der letzten Diagnose (dass es wahrscheinlich an Amnionbändern lag), bin ich auch da hoffnungsvoll, dass uns sowas nicht nochmal passiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Mittelschmerz am Mittwoch...

Antwort von Rosarot38 am 11.07.2020, 8:15 Uhr

Na dann sind wir ja gleich auf

Ich hoffe so dass es was wird diesen Monat!
Drück dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Mittelschmerz am Mittwoch...

Antwort von Didi877 am 11.07.2020, 9:20 Uhr

Hört sich positiv an
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.