August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kapunkt, 22. SSW am 27.03.2020, 22:10 Uhr

Outing

Hallo ihr lieben,
Vor ein paar Tagen war ich beu der Feindiagnostik und wir haben endlich unser Outing bekommen, wir unterstützen das Team Rosa. Ich bin soooo glücklich darüber, ich konnte es kaum glauben.
Die Maus ist 23 cm groß und 400 g schwer... Kommt mir für die 22. Ssw etwas klein vor, weil auch bei Google eigentlich überall so 26-28 cm steht... Aber der Arzt hat nichts gesagt und, ' zeitgerecht entwickelt' angekreuzt, von daher hoffe und denke ich, dass das schon ok sein wird, werde meine Frauenärztin beim nächsten Termin aber trotzdem nochmal fragen, um beruhigt zu sein.

Wünsche euch ein tolles Wochenende

 
1 Antwort:

Re: Outing

Antwort von Himbeere90 am 28.03.2020, 12:20 Uhr

Schön!

Solange sie auf ihrer Kurve bleibt, wird es noch nicht so schlimm sein. Die Babys wachsen ja auch unterschiedlich.
Mein Baby ist sehr groß, aber mein Sohn kam auch mit 55cm auf die Welt, liegt immer auf der 95.Perzentile und wir sind beide groß. Das muss auch berücksichtigt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.