Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bebi2021, 16. SSW am 28.08.2020, 10:36 Uhr

Outing :-)

Glückwunsch zum outing!! Genau in meiner Praxis hieß es zuerst ab 1. August darf der Mann wieder mit, dann hätte ich Mitte August meinen Termin gehabt und mein Mann war dabei. Die wollten ihn dann rausschmeißen. Das war echt unmöglich, man hätte ja auch bescheid sagen können. Auch dass der Mann nicht mit darf ist fpr mich sowieso blödsinn... Da man ja eh in einem Haushalt lebt. Wir haben deshalb die Praxis gewechselt ( es macht ja wirklich jede Praxis auch noch anders), da ist eine Begleitperson erlaubt :-) ich finde es Wahnsinn wenn man wirklich bei einer Praxis bleibt die die Begleitung nicht erlaubt.. Ich finde der Vater hat auch das Recht darauf. Und vor allem wichtig dass er dabei ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.