Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tante Ali, 17. SSW am 27.08.2020, 7:05 Uhr

Outing :-)

Guten Morgen!
Komme ebenfalls aus NRW. Mein Mann durfte bislang zu keinem US-Termin bei meiner Gyn mit, allerdings hatten wir das Glück, dass er zum ETS bei der Spezialistin mit durfte. Da konnte er wenigstens einmal den Nachwuchs sehen. Das hat das Ganze für ihn dann wenigstens etwas realer für ihn gemacht. Ist echt schon hart, dass die Männer draußen bleiben müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.