Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvi2016, 16. SSW am 27.08.2020, 5:30 Uhr

Outing :-)

Hallo zusammen,
gestern hatte ich den nächsten Termin beim FA und wir bekommen mit großer Sicherheit einen Jungen freuen uns so sehr! Jetzt hat der Krümel schon einen Namen und es ist dadurch noch realer geworden.

Leider durfte mein Mann gestern das erste Mal nicht mit ins Behandlungszimmer. Aufgrund der wieder gestiegenen Coronazahlen darf er jetzt nur noch in SSW 21 mit zum Organultraschall. Er war richtig geknickt, hatte er sich doch so darauf gefreut den kleinen wieder zu sehen. Bilder sind leider nur ein kleiner Ersatz. Geht es noch jemandem so, dass die Regeln beim FA wieder verschärft wurden? Kommen aus NRW.
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Outing :-)

Antwort von endless_love, 16. SSW am 27.08.2020, 7:02 Uhr

Sehr schön Glückwunsch zum jungen

Ich hoffe auch so sehr auf ein outing in 2 Wochen bei meinem frauenarzt.
Mein mann dürfte mit rein aber er kommt nicht mit da er arbeiten ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :-)

Antwort von Tante Ali, 17. SSW am 27.08.2020, 7:05 Uhr

Guten Morgen!
Komme ebenfalls aus NRW. Mein Mann durfte bislang zu keinem US-Termin bei meiner Gyn mit, allerdings hatten wir das Glück, dass er zum ETS bei der Spezialistin mit durfte. Da konnte er wenigstens einmal den Nachwuchs sehen. Das hat das Ganze für ihn dann wenigstens etwas realer für ihn gemacht. Ist echt schon hart, dass die Männer draußen bleiben müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :-)

Antwort von Sunnykristina, 15. SSW am 27.08.2020, 8:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Schade das dein Mann nicht mit darf.
In der Praxis in der ich bin wird das so gehandhabt, das der Mann einmal in der ss mit darf.
Leider sind die Termine immer so das mein Mann es nicht schafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :-)

Antwort von Seli2728, 17. SSW am 27.08.2020, 9:16 Uhr

Ach wie schön, dann sage ich auch mal herzlichen Glückwunsch !!!
Mein FA sieht es sehr streng und mein Mann durfte noch nicht mit... Selbst beim großen Ultraschall darf er nicht dabei sein. Ich werde zwar kurz vorher nochmal anrufen, allerdings sahen sie nicht sehr zuversichtlich aus. Schade, ist unser erstes Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :-)

Antwort von -Winterkind-, 17. SSW am 27.08.2020, 10:04 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Bub
Mein Mann war noch gar nicht dabei, ist aber auch unser 2. Kind. Trotzdem ist es echt doof..., gerade die ersten Termine..., da hätte ich moralische Unterstützung gut gebrauchen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :-)

Antwort von Bebi2021, 16. SSW am 28.08.2020, 10:36 Uhr

Glückwunsch zum outing!! Genau in meiner Praxis hieß es zuerst ab 1. August darf der Mann wieder mit, dann hätte ich Mitte August meinen Termin gehabt und mein Mann war dabei. Die wollten ihn dann rausschmeißen. Das war echt unmöglich, man hätte ja auch bescheid sagen können. Auch dass der Mann nicht mit darf ist fpr mich sowieso blödsinn... Da man ja eh in einem Haushalt lebt. Wir haben deshalb die Praxis gewechselt ( es macht ja wirklich jede Praxis auch noch anders), da ist eine Begleitperson erlaubt :-) ich finde es Wahnsinn wenn man wirklich bei einer Praxis bleibt die die Begleitung nicht erlaubt.. Ich finde der Vater hat auch das Recht darauf. Und vor allem wichtig dass er dabei ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.