Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von youngmami, 20. SSW am 04.10.2019, 13:40 Uhr

Outing?

hey ihr lieben , ich hatte heute meinen 2. großen ultraschall und mir wurde ein 80% outing gegeben. Team . Ich war eig fest davon überzeugt das wir einen jungen bekommen aber sie sah nichts auf dem ultraschall , ich wünsche mir sehr ein mädchen aber möchte mich nicht zu früh freuen. Hatte jemand schonmal eine ähnliche situation? Leider hab ich kein bild weil man dort nur den kopf sieht..

 
3 Antworten:

Re: Outing?

Antwort von FrauMaus, 24. SSW am 04.10.2019, 18:42 Uhr

Hallo aus dem Januar

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Also bei mir war es ähnlich. Ca. 17. SSW Outing 80% Mädchen und beim großen Feinultraschall in der 23. Woche dann 100% Mädchen

Ich denke, bei 80% darfst Du Dich schon freuen, der Arzt hätte ja nichts gesagt, wenn er sich so unsicher wäre. Klar kann immer was sein aber ich denke, mit der heutigen Technik ist die Wahrscheinlichkeit relativ klein. Und einen kleinen Jungen hätte man denke ich auch ziemlich gut erkannt in der 20. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?

Antwort von Aniek, 22. SSW am 04.10.2019, 19:37 Uhr

Ich stimme Frau Maus zu, dass ein Junge definitiv erkannt worden wäre. In der 21. Ssw hat man das Geschlecht meines Krümels gesehen. Und die Erdnussflips vom Buben stechen direkt hervor.
Ich denke schon, dass du dich auf ein Mädchen freuen kannst. Herzlichen Glückwünsche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?

Antwort von blacky1981, 22. SSW am 06.10.2019, 10:19 Uhr

Wir haben beim 2. US auch eine Tendenz zum Mädchen bekommen, da meine Ärztin keinerlei Anzeichen für männliche Geschlechtsorgane erkennen konnte.
Mädchen sind im Ultraschall oft schwerer zu erkennen und Ärzte legen sich da ungerne fest.
Wir haben unsere 100%ige Bestätigung dann bei der Feindiagnostik erhalten. Die Ärztin dort hatte ein viel besseres Ultraschallgerät und das Baby lag in Schädellage.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei einem Mädchen bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.