März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becky91, 19. SSW am 24.10.2022, 13:53 Uhr

Outing…

Bei wer noch hatte das Geschlecht bei der Geburt nicht mit das Geschlecht in der Schwangerschaft gestimmt?
Wer hatte bei der Geburt doch eine Überraschung bezogen des Baby Outings gehabt? Irgendwelche Erfahrungen hier? Oder in der Schwangerschaft hatte sich das Baby Outing mal geändert?

LG Rebecca

 
4 Antworten:

Re: Outing…

Antwort von SmileyDay, 5. SSW am 24.10.2022, 15:24 Uhr

Bin zwar ausm Juni Bus, aber schreibe mal trotzdem mal was dazu
Bei meiner TOCHTER, wurde bis zur 31 Woche gesagt, das es ein Junge ist
Also wen man noch nix richtig eindeutiges sehen kann, würde ich nix glauben !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing…

Antwort von KätheS. am 24.10.2022, 16:51 Uhr

Ich persönlich nicht, aber eine bekannte. Man hatte ihr gesagt, sie bekäme ein Mädchen und die haben alles darauf ausgerichtet. Ein Kissen mit dem Namen bestickt etc... es war glaub ich bei der letzten FA Untersuchung vor der Geburt, als man feststellte, dass es doch kein Mädchen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing…

Antwort von cmrx, 20. SSW am 24.10.2022, 17:52 Uhr

zweifelst du etwa an der Info des Arztes oder hat dein Bauchwunder sich einfach noch nicht deutlich gezeigt?

Bei meiner zweiten Nichte war es nur so, dass sie sich nur spärlich zeigte. Der Arzt meiner Schwester meinte dennoch es ist ein Bub, beim Organscreening im Pränatalzentrum wars dann deutlich, dass es doch kein Bub wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing…

Antwort von sinchen71 am 25.10.2022, 18:04 Uhr

Meine Schwester war bis zur Geburt ein Dennis. Allerdings hat meine Mutter nichts für Jungs gekauft weil sie von Anfang an gesagt hat nein es ist ein Mädchen. Alle haben sie genervt sie soll endlich Jungs Sachen kaufen.
Sie sollte recht behalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.