März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lotti1009, 21. SSW  am 21.10.2022, 11:40 Uhr

Ab durch die Decke

Leute, ich kann gar nicht glauben aber gestern Abend habe ich Zwergnase durch die Bauchdecke gespürt! Von ewig lange gar nichts merken und jetzt auf der Bauchdecke Stupser spüren hatte fast gar keinen Übergang :D Da lag nicht mal eine Woche dazwischen :D

Liebste Grüße
Lotti

 
4 Antworten:

Re: Ab durch die Decke

Antwort von AngiAnn92, 21. SSW am 21.10.2022, 11:43 Uhr

Ohhh wie schön.
Das hatte ich bisher erst einmal gespürt von aussen weiter unten. Da ich ne vorderwandplazenta habe.
Total schön man ist einfach beruhiguter wenn man die kleinen merkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab durch die Decke

Antwort von cmrx, 19. SSW am 21.10.2022, 13:04 Uhr

oh wie schön das macht Hoffnung, dass ich nicht mehr soo lange warten muss …

ich mein zwar seit der Woche sporadisch was zu merken, aber so 100% eindeutig weiß ich es nicht wird halt doch erst mein erstes Baby es kribbelt immer wieder unter der Haut und ich empfinde es ab und an wie einen leichten Druck sag ich mal, manchmal auch ähnlich wie so ein Muskelzucken wie man es unterm Auge kennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab durch die Decke

Antwort von KätheS. am 21.10.2022, 20:51 Uhr

Das ist total faszinierend! Kann mich noch dran erinnern, wie es bei meinem Sohn war, vor allem, als mein Mann es dann auch mitbekommen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab durch die Decke

Antwort von Mom-to_be, 20. SSW am 21.10.2022, 22:45 Uhr

Bei mir ist es genauso spüre auch seit ner woche cirka immer mal wieder so ein leichtes zucken. So schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.