März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lotti1009, 21. SSW  am 19.10.2022, 9:51 Uhr

Murmelmittwoch

Guten Morgen ihr Lieben,

dann mache ich heute den Anfang

Gestern fand das zweite Screening statt und Babylein hat so kräftig geturnt, dass die Ärztin Schwierigkeiten hatte alles ordentlich auszumessen.
Babylein ist kerngesund, nur etwas groß. Jetzt ist sie sehr gespannt auf den Zuckertest in 4 Wochen und ich werd mich jetzt wohl zusammenreißen was Süßigkeiten und Obst am
Abend angeht.

Außerdem war ich beim US etwas verwirrt und habe gefragt, ob die Babys zu dieser Zeit irgendwie noch alle gleich aussehen und sie sagte nein, jedes Baby hat schon seine eigenen Gesichtszüge. Ich habe danach US Bilder von meinem großen verglichen und Leute…Die 2 könnten Zwillinge sein
Egal wem ich das US Bild gezeigt habe, jeder hat sofort gesagt die Ähnlichkeit ist der absolute Wahnsinn. Die Sache ist nämlich die, mein großer (9 Jahre) und Babylein haben unterschiedliche Väter aber mein großer sieht aus wie ich bzw wie mein Papa und nun ja, meine starken Gene haben sich wohl wieder durchgesetzt

Liebste Grüße
Lotti

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Murmelmittwoch

Antwort von TheresaSim25, 21. SSW am 19.10.2022, 10:12 Uhr

Guten Morgen

Ich mach heute auch wieder mit..
Wir haben heute wieder Wochenwechsel, Willkommen 21. Ssw

Mein Rücken macht mich grade ganz schön fertig , ich glaube der Ischias meldet sich zurück, wie auch schon in der Schwangerschaft mit meiner Tochter sonst geht es mir recht gut und nächste Woche Dienstag haben wir dann das 2. Trimesterscreening
Die Murmel wächst ordentlich und auch die Bewegen und Tritte werden immer kräftiger

Ich hoffe es geht euch allen gut und wünsche euch einen tollen Mittwoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von sukisuperschaf, 22. SSW am 19.10.2022, 10:52 Uhr

Guten Morgen!

heute mach ich auch mal mit. Super, dass bei euch alles gut ist. Bin heute in die 22. Woche gerutscht und mein Kleiner strampelt wie eine 1.

Kann zurzeit nicht solange stehen oder sitzen, weil ich Kreuzschmerzen bekomme. Das ist etwas nervig weil ich noch arbeiten fahren muss. (1 h mit dem Zug und dann wieder zurück) Ansonsten passt alles. Habe am 3.11. das große Organscreening im LKH auf das ich mich schon sehr freue.

Wünsche euch einen schönen Tag!
LG, suki+Raupi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von cmrx, 19. SSW am 19.10.2022, 12:11 Uhr

wow eure Murmeln sind ja schon echt groß bei uns sieht es langsam auch richtig nach Baby aus Bild ist von vorgestern bei 18+0

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von TheresaSim25, 21. SSW am 19.10.2022, 12:53 Uhr

Hier noch das Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von JuliaEugenia, 19. SSW am 19.10.2022, 13:20 Uhr

Unsere Maus wächst und gedeiht sehr gut und seit dieser Woche hab ich wieder vermehrt Bauchweh seit 17+5 spüre ich sie nun jeden Tag und freue mich immer so sehr, dass ich alles stehen und liegen lasse nächster Termin ist erst in 2 Wochen. Und in 4 Wochen gönne ich mir das erste Mal eine SS Massage durch meinen Büro Job hab ich doch öfter mal einen verspannten Nacken.

Bitte ignoriert das Bier im Hintergrund, ist ein Geschenk zu einer Einweihung

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Agnesokt20, 19. SSW am 19.10.2022, 14:39 Uhr

Hallo,
heute mache ich auch endlich mal mit. Wir sind jetzt in der 19. Ssw und der nächste Ultraschall in zwei Wochen. Ich freu mich so drauf!
Heute hat die Eingewöhnung vom großen angefangen, auch ein echter Meilenstein den wir endlich erreicht haben. Hoffentlich läuft es gut für ihn
Der Bauch wächst ziemlich gut, ich fühl mich so langsam richtig schwanger. Das Kleine spür ich auch regelmäßig

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Lotti1009, 21. SSW am 19.10.2022, 14:43 Uhr

Hab aber auch schon 10Kilo zugenommen
Glaube nicht, dass das nur Babybauch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Sasa1982, 20. SSW am 19.10.2022, 15:06 Uhr

Huhu. Ich bin in die 20 SSW gekugelt. Mein kleiner wächst voll nach Innen. Er drückt mir auch alles hoch.
Ich hoffe, das es bald Plöpp macht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Perli2022, 17. SSW am 19.10.2022, 15:14 Uhr

So wir machen dann auch mal wieder mit . Bauch is deutlich gewachsen und verstecken geht nicht mehr .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Lotti1009, 21. SSW am 19.10.2022, 15:15 Uhr

Du hast mich gerade dermaßen inspiriert, dass ich mir auch direkt eine in 3 Wochen gebucht habe :D Ich hatte damals in meiner ersten Schwangerschaft auch eine Schwangerschaftsmassage und meine Güte, das war so herrlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Minimäuschen, 21. SSW am 19.10.2022, 15:19 Uhr

Wir haben heute Halbzeit (20+0) und hatten auch direkt das zweite Screening inkl. Outing
Soweit sieht alles gut aus. Größe und Gewicht hat mir meine Gyn zwar verraten, aber nicht in den Mutterpass eingetragen und ich habe die Zahlen natürlich prompt wieder vergessen
Zur Feier des Tages gibt's von mir heute auch mal ein Bild.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Sunnyy22, 20. SSW am 19.10.2022, 15:30 Uhr

Hallo ihr lieben,

muss jetzt auch mal loswerden dass wir seit gestern wissen, dass es ein Junge wird
Jetzt steht es zwei zu zwei
Mir geht es super, nachdem die übelkeit seit der 18. SSW endlich so gut wie vorbei ist.
Hab das Gefühl mein Bauch explodiert, aber ist ja auch schon meine dritte Schwangerschaft..

Alles Liebe und einen schönen Mittwoch

LG sunny

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von JuliaEugenia, 19. SSW am 19.10.2022, 15:46 Uhr

Das haben wir uns eindeutig verdient kanns kaum erwarten. Liebe es massiert zu werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Märzmaus23, 22. SSW am 20.10.2022, 17:19 Uhr

Zwar schon Donnerstag, aber irgendwie ist unser Zuviel los….
Im Moment macht mir mein Rücken echt zu schaffen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Märzmaus23, 22. SSW am 20.10.2022, 17:23 Uhr

Ich habe übrigens auch schon 10 kg mehr drauf, war aber in jeder Schwangerschaft so ( am Ende waren es + 20 ) somit versuche ich mich nicht zu stressen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von LottaLangstrumpf, 22. SSW am 21.10.2022, 9:56 Uhr

Irgendwie schaff ich Mittwoch meistens nicht. Mein Bild ist von Dienstag. Da war such der Termin zur feindiagnostik. Soweit ist alles prima, beim Böhnchen. Größe hat mir leider keiner gesagt, aber gesund ist unser Kind. Outing wollen wir ja live im Kreissaal, aber ich bin ehrlich, ich habe keinen Penis gesehen. Meine Hoffnung auf ein Mädchen ist groß und ich bin auch schon bei +10 kg. Bei unserem Sohn waren es am Ende dann +18 kg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.