März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mala__2123, 20. SSW am 16.10.2022, 19:26 Uhr

Beckenboden

Hallo meine lieben! Ich hoffe, es geht euch allen gut! Spürt ihr abends auch so stark den beckenboden? Mir kommt vor alles zieht nach unten. Das war bei meiner ersten Schwangerschaft nicht so. Alles gute weiterhin!

 
2 Antworten:

Re: Beckenboden

Antwort von blueberry123, 21. SSW am 16.10.2022, 20:26 Uhr

Hey
Ja bei mir ist das tatsächlich auch so. Bei meinem 1. Kind hatte ich das auch, aber erst gegen Ende der SS. Total verrückt jetzt habe ich noch die Hälfte vor mir und schon diese Wehwehchen :D aber ich will mich nicht zu viel beschweren, sonst habe ich keine Probleme.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beckenboden

Antwort von Sasa1982, 19. SSW am 16.10.2022, 21:02 Uhr

Huhu.
Ich habe es morgens immer direkt nach dem aufstehen. Wenn ich dann auf Toilette kann geht es meistens. Mein kleiner wächst aber wich extrem nach innen und drückt alles nach oben und unten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzender Beckenboden

Hallo! Ich habe seit einigen Tagen Unterleibsschmerzen, mehr ein ziehen, das kenne ich auch von meinen anderen SS und das ist ja auch normal. Aber seit heute morgen tut mir mein Beckenboden so weh, wie Muskelkater. Kennt das jemand? Ich bin ab morgen erst in der 5. SSW. ...

von Cure, 4. SSW 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenboden

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.