März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TheresaSim25, 20. SSW  am 13.10.2022, 19:37 Uhr

Wir haben schon Halbzeit

Hallo ihr Lieben Mitkugelnden

Nun ist bei mir und dem kleinen Mäuschen im Bauch schon Halbzeit , die 20 Ssw bricht an und ich spüre die kleine Maus von Tag zu Tag immer deutlicher
Heute morgen konnte mein Mann schon ganz zarte Tritte von außen spüren

Diesmal vergeht die Schwangerschaft irgendwie viel schneller als die letzte , ich denke da mich meine Tochter ganz schön auf Trapp hält.
Manchmal denke ich irgendwie gar nicht daran das ich schwanger bin und wenn ich dann abends auf dem Sofa liege und die kleine zappeln spüre, denn fällt mir ein ,, ach ja, ich bin ja schwanger " .. schon seltsam manchmal ..

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr könnt die Schwnagerschaft genießen

Habt noch einen tollen Abend

 
4 Antworten:

Re: Wir haben schon Halbzeit

Antwort von Kyli van de Krumel, 20. SSW am 13.10.2022, 20:55 Uhr

Ich freue mich sehr, dass schon die Hälfte geschafft ist. Ich freue mich über jede Woche die ich geschafft habe. Es geht mir körperlich gut, außer dass ich gerade erkältet bin. Bei mir ist es meine Vorgeschichte, es fällt mir sehr schwer die Schwangerschaft zu genießen. Wenn ich die Kleine gerade spüre, dann ist es gut. Sonst habe ich sehr mir der Angst zu kämpfen.
.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben schon Halbzeit

Antwort von Lotti1009, 20. SSW am 13.10.2022, 22:15 Uhr

Bei mir ist fast Halbzeit :D am Sonntag rutsche ich in die 21. Woche und dann ist endlich Halbzeit
Trotzdem ist es noch gefühlt unendlich lange bis März aber das ist Jammern auf hohem Niveu. Nach 2 FG‘s bin ich um jeden Tag dankbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben schon Halbzeit

Antwort von Kürbiskopf89, 20. SSW am 14.10.2022, 14:17 Uhr

Oh, hast du auch ET am 05.03.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben schon Halbzeit

Antwort von Lotti1009, 20. SSW am 14.10.2022, 18:19 Uhr

Ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.